Ergebnis 1 bis 15 von 49

Thema: Reportage: Immer dem Polizeifunk nach...

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registriert seit
    26.04.2006
    Beiträge
    700
    Zitat Zitat von TropicOrange Beitrag anzeigen
    Das Krasse ist, dass er komplett ohne emotional zu werden von Toten und schwer verletzten Leuten redet, aber schon beim Gedanken an ein eingeklemmtes Tier in Tränen ausbricht.
    Das fand ich um ehrlich zu sein...sehr befremdlich.
    Also, ich sehe das etwas anders.
    Ihm gehen die Aufnahmen bzw. Ereignisse schon nah, allerdings nicht während der Aufnahme bzw. während seiner Arbeit. Ich denke, das ganze kommt später, wenn er in der Nacht zu Hause ist bzw. einige Stunden Ruhe hat.
    Er muss während seiner Arbeit kalt bleiben - sonst ist jemand anderes schneller als er, und er fährt eine Nullrunde - ich denke, dass er sich das nicht erlauben kann/will.
    Finde die Menschen (Zivilisten) die Fotos mit ihrem Handy machen, und diese dann an die Zeitung mit den 4 großen Buchstaben senden viel schlimmer als einen "normalen" Reporter.

  2. #2
    Registriert seit
    02.05.2009
    Beiträge
    108
    Zitat Zitat von Superyoshi Beitrag anzeigen
    Finde die Menschen (Zivilisten) die Fotos mit ihrem Handy machen, und diese dann an die Zeitung mit den 4 großen Buchstaben senden viel schlimmer als einen "normalen" Reporter.
    da stimme ich dir ohne Zweifel zu.

  3. #3
    Registriert seit
    06.12.2008
    Beiträge
    990
    Na und die, die sowas gerne sehen wollen sind es ja erstmal schuld das man damit Geld verdienen kann.
    Habe den Herrn schon das ein oder andere mal auf einer Einsatzstelle dabei gehabt und kann jetzt nicht sagen das er mehr auffällt als WDR oder irgendeine andere Presse.
    Und eine Gutbesuchte Internetseite gibt ihm ja Irgendwo recht, die leute wollen sowas sehen. Wenn er kein Geld damit macht, macht es jmd anders... Denke also Leute die sich über sowas "Aufregen" sollten sich erstmal Gedanken machen über die, die sowas sehen wollen. Die mitten auf der Gegenfahrbahn anhalten um zu sehen was da gerade los ist...
    Und die Emotionen, das ist denke ich wirklich die Sache mit der Routine... wenn ich mal Überlege, das erste mal einen Ex-Patienten zu haben... mitlerweile ist es halt so, sowas passiert und meine Emotionen sind da auch ganz anders, ist halt das "Geschäft". Un ich bin froh wenn so ein Einsatz nicht der letzte am Tag ist, man direkt wieder über was anderes nachdenken kann.

    Gruß

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •