Also, bevor das hier tatsächlich "zerfleddert", würde ich das Ganze wieder bündeln wollen. Herzlichen Dank an diejenigen, die sich die Mühe mit den Kennzeichen gemacht haben, das erleichtert das Eintrage um ein Vielfaches!
Vielleicht kann mir ja jemand hier helfen, der von so etwas Ahnung hat: Ich möchte diese Karte gerne in ein GIS (Geo-Informations-System) umsetzen. Die Original-Karte ohne Einfärbungen stammt aus Wiki****a und ist eine svg-Grafik. Kennt jemand ein GIS, in dem man svg-Grafiken importieren kann und die Polygone nach Attributen einfärben kann? Am elegantesten wäre natürlich eine MySQL-Lösung, weil man dann ein einfaches Frontend für die Eingabe basteln könnte. Dann wäre es kein Problem, die Autokennzeichen, die Frequenzen usw als Attribute zu hinterlegen und jeder könnte sich seine Karte so zusammenstellen, wie er es möchte. Dann könnte man auch 5-Ton-Alarmierung mit aufnehmen.
Alles zusammen ein großes Projekt, das ich alleine aufgrund Zeitmangels nicht umsetzen kann. Mit Hilfe wäre es sicherlich kein Problem.
Also, GIS-Experten vor, nehmt Kontakt auf, damit wir das mal angehen können.

Gruß,
Funkwart