Ergebnis 1 bis 15 von 24

Thema: Programmierstation Oelmann LX4 Synthesizer

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ihr Glücklichen. Ich habe Anfang August bei Oelmann einen Programmer bestellt. Der ist immer noch nicht da. Die scheinen das Zeugs in Handarbeit zu feilen. Zumindest würde das den Preis und die Lieferzeit erklären. :-(
    www.funkhandel.com - Der günstige Shop mit der größten Auswahl an DME und FME - Funktechnik Direktimporteur
    www.powerblitzer.com - Shop für Notfallbeleuchtung, Powerflash Warnlampen, LED Blitzer und Frontwarnsysteme

Zitat Zitat von Funkhandel Beitrag anzeigen
    Ihr Glücklichen. Ich habe Anfang August bei Oelmann einen Programmer bestellt. Der ist immer noch nicht da. Die scheinen das Zeugs in Handarbeit zu feilen. Zumindest würde das den Preis und die Lieferzeit erklären. :-(
    Hmm ich wollte eigentlich sagen das ich danach bestellt und schon beliefert worden bin!? Ich schaue aber morgen noch mal genau nach...
    Und bei mir hats genau 5 Werktage gedauert.
    Ich gebe hier ausschließlich meine private Meinung wieder!

Die ersten Geräte wurden soeben erfolgreich fertig gestellt. ;-)

http://www.funkhandel.com/product_in...nthesizer.html

Gruß
    Maik
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	LX4_programmer.jpg 
Hits:	221 
Größe:	216,2 KB 
ID:	10916  
    Geändert von Funkhandel (28.11.2009 um 11:38 Uhr)
    www.funkhandel.com - Der günstige Shop mit der größten Auswahl an DME und FME - Funktechnik Direktimporteur
    www.powerblitzer.com - Shop für Notfallbeleuchtung, Powerflash Warnlampen, LED Blitzer und Frontwarnsysteme

Hey,

was heißt das genau ?

Hast du eine Ladestation umgebaut oder eine original Prog. Station nutzen können ?

MFG Beatzler

Zitat Zitat von Funkhandel Beitrag anzeigen
    Prototyp soeben erfolgreich fertig gestellt. ;-)

Gruß
    Maik
    Super!!!

Wann geht er in Serie? ;-)
    Wenn man sein ganzes Leben nicht merkt, dass man ständig nur von Idioten umgeben ist, dann hat das einen gewissen Grund ;-)!

Bestellungen werden schon angenommen. Der Hersteller der PIN's liefert aber erst ab 21.11 wieder aus. Hat nix mit diesem Modell hier zu tun, sondern gilt für alle Programmer. Wir haben offensichtlich sein Lager leer geräumt. :-)

Das hat solange gedauert, da kommt es auf 2 Wochen nun auch nicht mehr an.

Gruß
    Maik

Hallo,

was soll der Nachbau denn kosten?

Gruß
    Sebastian

Umbau?

Kann eine vorhandene Programmierstation für Motorola lx4 advanced nicht adaptiert werden, so dass auch Oelmann lx4 Synthseizer damit programmiert werden können?

Zwei teure Programmierstationen für nahezu den gleichen Pager ist doch auch nicht sinnvoll, oder!?

Schaltpläne gibts keine?
    Wenn man sein ganzes Leben nicht merkt, dass man ständig nur von Idioten umgeben ist, dann hat das einen gewissen Grund ;-)!

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer