Weil nur die Unterbandfrequenz von Kanal 510 durch die BNetzA den BOS zugeteilt wurde...
MfG Fabsi
Weil nur die Unterbandfrequenz von Kanal 510 durch die BNetzA den BOS zugeteilt wurde...
MfG Fabsi
@Shinzon:
Ein FMZ-Mitglied weiß auch nicht alles :-).
Und einfach ausprobieren wollte ich es ohne weiteres auch nicht, da ich nicht immer die Möglichkeit habe an ein Gerät von so einem Typ ranzukommen bzw. damit zu funken.
Viele Grüße
Henning
Ich möchte nur sagen/fragen was das ganze soll. Es ist hier kein Spielzeug sondern ein hoheitlich Geschütztes Funksystem/Gerät.
Ob das da Pip Pfeift oder sonstige Töne von sich gibt ist meiner Meinung uninteressant. Ich bin auf einem Betriebskanal XXX und habe dort meine Meldungen ab zu setzten und basta. Ansonsten habe ich an dem Gerät nichts verloren. Zum Spielen gibt es den CB Funk oder PMR.
Aber doch bitte nicht mit BOS Geräten.
WARUM HABEN MÄNNER KEINE ORANGENHAUT...WEIL ES SCHEIßE AUSSIEHT!!!!
Da steht jetzt für mich die besorgte Frage was du mit deiner Aussage bezwecken willst !!!???
Ein Mitglied stellte einfach statt "herumzuspielen" eine normale Frage zu einem FuG und bekam auch sinnvolle und hilfreiche Antworten.
Niemand sagte das er spielt, spielen will etc. oder BOS-Geräte Spielzeug sind.
Wenn du absolut null zum Thema beitragen kannst/willst und nur sinnlose und völlig fehlplatzierte Kommentare abgeben willst/kannst, dann blätter doch einfach weiter oder wechsel in ein Kinderforum.
Leider setzt sich die Art deiner und ähnlicher Beiträge immer mehr durch und nimmt immer mehr Freude an diesem Forum.
...ist meine Meinung
Mit Sicherheit liegt es mir fern jemand die Freude an dem Forum oder ähnliches zu nehmen. Ich ich weiß nicht alles und bin froh hier auch ein Antwort zu erhalten. Dann kommt das eben falsch rüber. Ich meine die Betonung die man in der Sprache hat macht meiner Meinung viel aus und die fehlt eben beim schreiben. Ich bin mit Sicherheit kein BESSERWISSER/RUMNÖGLER. Dann ist das eben falsch angekommen. Wenn wir alle die hier sind alles wüsten dann bräuchten wir dieses Forum nicht.
WARUM HABEN MÄNNER KEINE ORANGENHAUT...WEIL ES SCHEIßE AUSSIEHT!!!!
Eben - ich finde es besser, wenn jemand fragt, anstelle unwissend "rumspielt" ... wie
Ingo schon ein wenig trollig schrieb - es ist nunmal kein Spielzeug ;)
Gruss,
Tim
--
In a world without walls and fences, who needs Windows and Gates ??
Meine private Webseite: http://www.db1jat.org
@ Chr881986:
Na ja in der Regel funkt man ja nur mit den Geräten und schaltet ab und zu mal den Kanal um mehr nicht.
Mich hat es für ein Projekt in dem ich so ein Gerät simuliere nur interessiert und da ich keine Bedienungsanleitung zur Hand hatte, habe ich hier einfach mal gefragt.
Viele Grüße
Henning