Ergebnis 1 bis 15 von 40

Thema: Lustiges Problem Eurobos Zeus^^

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Na FAkten sind z.B. die von "beiden Seiten" angegebenen und zumindest von Swion auch protokollarisch belagbaren "Empfindlichkeiten" (meine hier die technischen und nicht die persönlichen *g*)

Und da ist Swion eben *mathematisch* besser; nicht mehr und nicht weniger hab ich geschrieben.

Und wenn dann solch ein Artikel (wie oben beigefügt) erscheint, spricht das doch für eine schlechtere Auswertung.

BTW: Der GEschäftsführer dieser *Firma* versendet grade Rundmails an viele Empfänger, die er u.a. mit der Überschrift: "Feuerwehr-Alarmierung im Landkreis Harz; " tituliert - ich weise darauf hin, dass diese Firma in der europaweiten Ausschreibung für DME seitens des Landkreises Ende 2008 KEINEN Zuschlag mangels berücksichtigungsfähigem Angebot erhalten hat und somit diese Kopfzeile falsch ist!

Aber es kennzeichnet einmal mehr die Geschäftsgebahren!

Zitat Zitat von WernerG Beitrag anzeigen

BTW: Der GEschäftsführer dieser *Firma* versendet grade Rundmails an viele Empfänger, die er u.a. mit der Überschrift: "Feuerwehr-Alarmierung im Landkreis Harz; " tituliert - ich weise darauf hin, dass diese Firma in der europaweiten Ausschreibung für DME seitens des Landkreises Ende 2008 KEINEN Zuschlag mangels berücksichtigungsfähigem Angebot erhalten hat und somit diese Kopfzeile falsch ist!
    Kannst du das näher erläutern? Was hat bitte dieser Betreff mit einer Ausschreibung zu tun? Deiner Aussage fehlt der Zusammenhang.

Na mit der Überschrift erweckt er (so mir auch von vielen Empfängern bestätigt, die daraufhin bei uns anriefen), dass der Landkreis Harz Melder seiner Firma zur Alarmierung einsetzt.

Es lief im vorigen Jahr eine europaweite Ausschreibung, an der sich auch seine Firma beteiligte....und wie geschildert nicht berücksichtigt werden konnnte.

Ja gut, die Aussage ist ein bischen...
    Mag ja sein dass es möglicherweise techn. Schwierigkeiten gibt, aber die Sache mit dem Mail Betreff ist aus meiner Sicht Quatsch. Insbesondere dann wenn man daraus Schlüsse auf ein "Geschäftsgebahren" ziehen will.

Hi Kunsti, jetzt stell dich nicht so ! :)
    Wir wissen doch alle, was Werner meint. Und er hat Recht !
    Klappe zu !!

Zitat Zitat von elsterine Beitrag anzeigen
    Hi Kunsti, jetzt stell dich nicht so ! :)
    Wir wissen doch alle, was Werner meint. Und er hat Recht !
    Klappe zu !!

Na man gut das ich das nicht geschrieben hab *gg*

Ne, kein Problem mit anderen Meinungen ;-) heisse ja nicht ....ne, ich lass das jetze ;-)

Zusatz: Die hier öfters erwähnte Firma (bzw. dessen GF) lesen hier aufmerksam mit ;-)

(aber nicht nur diese Firma...habe hier des öfteren den "Verdacht", dass sich Firmen wie "O" und "E" hier unter "falscher Flagge" beteiligen.)

Naja....

Sich mit fremden Federn zu schmücken ist aber (zumindest in meinen Augen) nicht grade sehr gutes Geschäftsgebahren ;-/

Re

Kann es nicht sein das e dann von i woher oder von der Zentrale ausgelöst wurde?

Gruß Dave

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer