Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Bezuschussung RW

ballalaika Gast

Bezuschussung RW

Hallo!
    Weiß jemand mit wieviel Euro ein RW 2, 61/1 (Bayern) bezuschusst wird bzw.welche Vorraussetzungen erfüllt werden müssen um einen Zuschuss zu erhalten?

Servus!

Hier findest Du die aktuellen Zuwendungsrichtlinien, hier ist die beschriebene Anlage2.

Gruß
    Alex
    Zitat Zitat von Sir Quickly (Irgendwie und sowieso)
    Dahoam is do wos Gfui is.

Dachte, es gibt nur noch RW? (Kein 1,2,3 mehr?)
    hallo :E

Erkläre mir, und ich vergesse.
    Zeige mir, und ich erinnere.
    Lass es mich tun, und ich verstehe.

ballalaika Gast
    ja haste recht ;) gibt ja auch keine TLF 24/50 mehr, die heißen jetzt TLF 20/40 bzw TLF 20/40 SL. Das TLF 16/25 wird gar nicht mehr bezuschusst
    Geändert von ballalaika (15.11.2008 um 19:46 Uhr)

Zitat Zitat von ballalaika Beitrag anzeigen
    ja haste recht ;) gibt ja auch keine TLF 24/50 mehr, die heißen jetzt TLF 20/40 bzw TLF 20/40 SL. Das TLF 16/25 wird gar nicht mehr bezuschusst
    beim RW hat man die nicht einfach umbenannt. Es gibt nur noch einen RW. Kein 1/2 oder 3 mehr.
    Der RW den es jetzt noch gibt, ist in etwa ein RW 2 bis 2,5
    Geändert von tower911 (15.11.2008 um 20:49 Uhr)
    Einer seiner Jünger überlegte immer dreimal, bevor er etwas tat. Als der Meister davon hörte, Sprach er:"Zwei mal überlegen- das reicht schon".

Zitat Zitat von ballalaika Beitrag anzeigen
    Hallo!
    Wbzw.welche Vorraussetzungen erfüllt werden müssen um einen Zuschuss zu erhalten?
    Er muss halt notwendig sein, (der alte ersatzbeschafft etc.)

Vorraussetzungen um einen Zuschuss zu erhalten sind, einen Antrag auf Bezuschussung über den Bürgermeister bei der Regierung zu stellen. Der KBR gibt seinen Senf dazu und gut ist.
    (Oder auch nicht - ich denke da an unseren Landkreis mit 4 RW2 und 3 RW1 , im Umkreis von 15km 3 RW2, 1 RW1, 2 VRW... Ob da noch jeder zukünftig bezuschusst wird?)

Bei einer planungsmäßigen Eintreffzeit von 30 Minuten für einen RW2 (jetzt RW) etc.
    NotSan, ELRD (BRK), HFM (FF), GF (FF), Digitalfunk Multiplikator

ballalaika Gast
    Zitat Zitat von boesermichl Beitrag anzeigen
    (Oder auch nicht - ich denke da an unseren Landkreis mit 4 RW2 und 3 RW1 , im Umkreis von 15km 3 RW2, 1 RW1, 2 VRW... Ob da noch jeder zukünftig bezuschusst wird?)
    glaub ich fast nicht ;)
    Ich hab mal was gehört das wenn man ein TLF 20/40 bezuschusst haben will einen RW am Standort haben muss? Ist euch da was bekannt?

NotSan, ELRD (BRK), HFM (FF), GF (FF), Digitalfunk Multiplikator

Zitat Zitat von boesermichl Beitrag anzeigen
    Macht in Gewisser Weise ja auch Sinn. Denn ein großes TLF alleine ist nichts im Einsatz. Da gehört schon ein bisschen drum herum zu.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer