Hallo,
eine Leiche würde jetzt die Qualität und den fachlichen Bezug unglaublich verbessern.
*Ironie aus*
Ich fand letztens die Kette zur Menschensuche fantastisch; ca. 10 Leute, von denen die "Bullen" ja eigentlich gar nicht mitmachen wollten, laufen im Gänsemarsch hintereinander her. Glücklicherweise ist die ganze Truppe schnurgeradeaus auf die Vermisste zugelaufen.
Bis dann
Dominic
Vergiss die Zuschauer nicht!
Ja klar, wenn man das Drehbuch (ich denke ja eher: Drehblatt, weil viel Story steckt ja nicht dahinter) kennt, weiß man ja, wo man suchen muss...
Das siehst Du falsch. Nicht der Fernsehsender verschwendet die Zeit, sondern die Zuschauer!
Gruß, Mr. Blaulicht
Hab mir heut mal auf da RTL now Homepage so ne Sendung angeguggt (Chlorgasunfall im Schwimbad) ...
Ich bin sprachlos !!! *Kopfschüttel*
Mir fällt da spontan nur der Begriff "Feuerwehrvergewaltigung" ein !!! selbst ein Leihe der keine Ahnung von Feuerwehr hat sieht das das absolute Sch***e ist !!!
Tut einfach nur noch weh dagegen war Notruf wirklich um Welten, nein Universen, besser !!!!
Apropo weiß jemand eigentlich ob Notruf ma wieder kommt ?
Wobei sich "Feuerwehrs" noch bissel ne Scheibe abschneiden könnt *g*
Immerhin werden 2/3 der "Fälle" in der Serie mit "Einsatzleiter Hooligantool" gelöst :D
(Ist das eigentlich schonmal jemandem aufgefallen? und nein Timmie, dich mein ich nicht ;) )
MfG Fabsi
So nicht wahr .. seit letzter Woche rennt da einer mit der roten (Fahrzeugführer) Weste rum..
der weiß nur noch nicht was mit denen in der roten Jacke ohne Text passiert..
Ausserdem kann / konnte man da jetzt eine Gastrolle auf Ebay ersteigern weil wegen Spendenmarathon und so. (Bin aber zu faul zu suchen und zu verlinken)
Ich plündere meine Kreditkarte nur unter der Bedingung das ich hinterher die FSJlerin mit nehmen darf :-)
"Prüft sorgfältig bevor ihr Bewährtes ändert, aber haltet nicht an Bewährtem fest, wenn die Lage dies nicht länger rechtfertigt und die bewährte Lösung nicht den Erfordernissen der Zukunft entspricht"
Scharnhorst
www.fwnetz.de
Die Sprüche sind schon immer cool.....
"Zitat aus der Serie 112 - Sie retten dein Leben - Ein gefährlicher Schülerspaß
Der Polizist(Martin) zur Leitstelle ich schnapp mir mal den Feuerlöscheer und geh rein.
Der Typ in der LST lass bloß die Tür zu das könnte ne Rauchgasexplosion geben.
Der Polizist ich kenn den Film......^^
Ich finde es nach wie vor faszinierend das jeder über die Serie schimpft und diese trotzdem bis ins kleinste Detail verfolgt!! Also kann diese gar nicht so schlecht sein, oder? ;-)
Ich nehme Diazepam gegen Durchfall! Das hilft zwar nicht gegen Durchfall, aber ich rege mich nicht mehr so auf, wenn ich ins Bett scheiße!
Tio .. was auffällt fällt auf ... man sollte nur eins nie vergessen: Die Serie ist keine Fortbildung für Feuerwehrleute, sondern eine Unterhaltungssendung für normale Zuschauer. Und wenn alles immer so realistisch laufen müsste .. dann frage ich mich wieso "Krankenschwester Stefanie" oder "Der arzt dem die Frauen vertrauen" noch läuft ... Bauer sucht Frau ist wohl auch kein Beispiel für puren Anspruch im TV. In diesem Sinne entscheidet die Masse der Zuschauer wie e weiter geht. Die jetztigen Folgen sind ja auch bestimmt schon ewig abgedreht und man wird sehen ob sich was an der fachlichen Seite ändert. Ich denke aber nach soviel Kritik wird das wohl passieren.
Grüße
David
Gute Nachricht. Die Sendung wird nach 110 Folgen nicht weiter fortgeführt. Anfang Februar kann dann wieder ein seriöses Asso-Programm zu dieser Sendezeit gesehen werden ;-)