Warum hast du 50 SMS pro Tag frei? Was hast du für einen Tarif?
Warum hast du 50 SMS pro Tag frei? Was hast du für einen Tarif?
Ja, das wird sein Tarif sein.
Ich mache es: FMS32 -> Ibsa -> sms77 -> Handy
Funktiniert einwanfrei und man hat sofort den Einsatztext aufm Handy.
Ich habe ein UMTS Handy und dadurch die Happy Live Option (bei vielen Tarifen bereits integriert). Dort hat man dann eine email Adresse z.B. 01721234567@Vodafone.de. Im MobileMail bereich stelle ich dann ein Filter ein, das wenn ich eine Email von xyz@xyz.de bekomme, ich per SMS benachrichtigt werden möchte. Und dort hat man 50SMS oder 10 MMS am Tag kostenlos.
Gruß Andi
macht die leitstelle über den einsatzleitrechner mit cobra
also ich betreibe das ganze mit FMS 32pro-ständiger I-Net Verbindung- IBSS77 und SMS77.de
trotz das ich es nur als zusatz INFO mache und jeder bei uns sich trotzdem auf den Piepser verlässt, hatte ich bis jetzt bei SMS77.de keine Probleme!
Seit umstellung auf gleichzeitigen SMS versand mit hilfe des Adressbuches zustellzeiten fast gleichzeitig mit dem Piepser bei allen 16 Leuten!
Scanner->FMS32-UMTS Stick -> SMSTools (Linux)
Kosten FMS3, UMTS und je SMS
Klappt sehr gut.
Nächstes Projekt : DME -> RS232 -> BATCH -> SMS oder so mal drüber nachdenken, vorteil auch bei IDEA netzten.
Gruß
Dr.M
SMS Alarmsystem bei uns:
poc32 -> Batch-Datei -> Groupalarm -> SMS an ca. 35 Endgeräte.
Bis jetzt 100% zuverlässig.
Zero-G
MfG
Zero-G
Wir werden demnächst eine SMS Alarmierung von Sonnenburg in Angriff nehmen.
Da bei uns eine Stützpunkfeuerwehr dieses Gerät gekauft hat, und man kann darauf 50 Schleifen auswerten.
Mal schauen, ob alles so funktioniert wie es versprochen wird, ich berichte mal in einem extra Thread wenn alles läuft.
@ZERO-G
Wie lange dauert es denn bis der letzte von den 35 die SMS aufs Handy bekommt?