Ergebnis 1 bis 15 von 1842

Thema: Wetterwarnung 2.x online

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Wegen eines Treiberproblem kann ich die Benutzerkontosteuerung bei mir zur Zeit nicht einschalten zum testen.

Was passiert, wenn Du Wetterwarnung in einen nicht geschützen Ordner (Program Files bzw. Programme installierst). Geht es dann?

Denke mal dann sollte ich versuchen die Dateien woanders zu speichern. Ist die Frage nur wo?

Zitat Zitat von Blinky Beitrag anzeigen
    Wegen eines Treiberproblem kann ich die Benutzerkontosteuerung bei mir zur Zeit nicht einschalten zum testen.

Was passiert, wenn Du Wetterwarnung in einen nicht geschützen Ordner (Program Files bzw. Programme installierst). Geht es dann?

Denke mal dann sollte ich versuchen die Dateien woanders zu speichern. Ist die Frage nur wo?
    Wetterwarnung ist in Program Files bzw. Programme installiert.... .

Ich habe den Ordner Wetterwarnung nach D:\ verschoben. Wenn ich nun Wetterwarnung als "normaler" Benutzer starte, werden die Dateien DWD.htm und DWD.txt auch in diesem Ordner erstellt, also D:\Wetterwarnung . Allerdings kommt die Meckermeldung "Verbindung unterbrochen!" weiterhin.

Wie schaut es bei den anderen aus?

Da der Programmcode noch überschaubar ist, könnte man jetzt noch den Speicherort ändern. Nutzt noch jemand Vista von euch?

Blinky

Wie schaut es bei den anderen aus?

Da der Programmcode noch überschaubar ist, könnte man jetzt noch den Speicherort ändern. Nutzt noch jemand Vista von euch?

Blinky
    Hallo Blinky,

nutze Vista Home Premium und habe bisher keinerlei Probleme.
    Gruß : Tomba

So hab mein Vista neu aufgesetzt. Hatte erst Probleme beim installieren.
    Obwohl Setup durchlief, wurde keine Datei extrahiert. Erst nachdem ich Installationsprogramm umbenannt hatte (so das Setup buw Install im Dateinamen vorkommt) konnte ich ohne Probleme installieren. Auch mit rechter Maustaste und als Admin ausführen geht.

Danach ließ sich das Programm ohne Probleme starten und läuft.

@Tomba: Hast Du bei Dir die Benutzerkontosteuerung aktiviert oder deaktiviert?

Blinky

@Tomba: Hast Du bei Dir die Benutzerkontosteuerung aktiviert oder deaktiviert?

Blinky
    Hallo Blinky,

die Benutzerkontosteuerung ist bei mir deaktiviert.
    Gruß : Tomba

Könntest Du diese mal testweise aktivieren um zu sehen ob es dann auch bei Dir geht?

Wenn es bei Dir dann auch funktioniert, hat Lonestar anderes Problem.

Blinky

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer