Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 20 von 20

Thema: POCSAG - Empfangseinstellungen

Naja ich kämpfe weiter kann ich dazu nur sagen :-D

Aber irgendwie glaube ich das es nur ein Hacken im FMS32pro ist, vielleicht ja dieser "Ortskennung umfasst die ersten 2 Stellen der Fahrzeugkennung" oder "Pocsag-Kennung umfasst Ric und Funktion" oder "CRC-Prüfung vornehmen" oder "Nur aufgenommene Ric Anzeigen" oder keine Ahnung.

Signal ist meines Erachtens in Ordnung, klingt zu mindest mal ganz gut. Soundkarte wurde auch schon des öfteren ausgetauscht. Scanner hab ich auch schon mehrere ausprobiert. Und mit der Aufnahmeeinstellung, da hab ich den Regler auch schon 1000 mal von ganz unten in milimeter schritten nach oben bewegt :-D

Auf jeden Fall danke für die Hilfe !!!!

Hm, das ist wirklich seltsam.

Über welchen Zeitraum hast du denn versucht auszuwerten? Bei uns ist es so, dass fast ständig die Netzkennungen durchfliegen und ebenfall permanent irgendwelcher "Salat" übertragen wird. Aber dann ist immer mal nen RD oder eine FF Alarmierung mit dazwischen. Sogar vom Nachbarlandkreis. Teilweise kommt eine Stunde lang nichts ordentliches, bis mal wieder ein lesbarer Text bei ist.
    Rächdschraibrefoam?

Zitat Zitat von FMS-Scanner Beitrag anzeigen
    Hm, das ist wirklich seltsam.

Über welchen Zeitraum hast du denn versucht auszuwerten?

Naja gute 3 Wochen bestimmt.

Florian1-11-1 Gast
    Hallo,

also gestern musste ích dann doch leider erfahren das manche DME hier 128 bit verschlüsselt werden und somit ich diesen Wortsalat bekomme.

Jetzt wo ich es weiß wertet es trotzdem top aus :-)

Ich bedanke mich nochmal bei allen die mir trotzdem Tips gegeben haben, ich wünsche euch allen ein frohes und einsatzfreies Weihnachtsfest !

Gruß

Freut mich für Dich das Du Dein Problem lösen konntest.

Des Weiteren wünsch ich auch allen einen besinnlichen Heiligen Abend !!!!

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer