Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 31 bis 40 von 40

Thema: Hurricane voice FS

Ich hab hier wieder einen Problemfall....
    Er alarmiert nicht laut. Egal was ich einstelle. Jemand das schon mal gehabt?
    Ich gebe hier ausschließlich meine private Meinung wieder!

Zitat Zitat von kw112 Beitrag anzeigen
    Der nachteil vom FS ist, genauso wie ablesbare. Sollte grün-weiß dich einmal anhalten weil du ein bissel schneller unterwegs bist dann würdest du bei einer Ölspür "doof" dastehen, da die Dringlichkeit nicht gegeben ist.

So ist die Meinung von mir und von den meisten Kam. unserer Wehr!

Man beachte "Meinung".. Wieso sollte bei einer "Ölspur" keine Dringlichkeit gegeben sein? (Und warum kommt dann die Feuerwehr?)

Naja, wird OT Hier ;-)

Mir sagt der Hurricane VOICE FS auch sehr zu. Werde meinen Q96s nach Umstellung auf Digital wohl gegen den genannten Melder austauschen..

Ist das Wörterbuch von dem im "Auslieferunszustand" denn schon zu gebrauchen? Weil ich hab keine Lust, mir ne Prog-Station hinzustellen..
    hallo :E

Erkläre mir, und ich vergesse.
    Zeige mir, und ich erinnere.
    Lass es mich tun, und ich verstehe.

Zitat Zitat von Max K. Beitrag anzeigen
    Ist das Wörterbuch von dem im "Auslieferunszustand" denn schon zu gebrauchen? Weil ich hab keine Lust, mir ne Prog-Station hinzustellen..
    Kommt auf euer System an.. .wie da der Text dann verschickt wird... mit vielen wenigen oder keinen Abkürzungen etc. ;)

faboi Gast
    Zitat Zitat von Max K. Beitrag anzeigen
    Es kommt darauf an, welche Anforderungen du an das Lexikon stellst!!! Wenn bei euch viele Abkürzungen verwendet werden, kommst du um das Erstellen eines Lexikons nicht herum! Es ist VU, SEG, z.B., z.Z., ok, und alle Möglichkeiten von xxxxstraße im Auslieferungsprogramm drin.

Wenn Fragen hast, frag... ;-)

Weiß jemand wie ich dem FS beibringen kann, vermutlich im Lexikon, das der 44444555556666 nicht als 4 Milliarden etc. sondern als "4-4-4-4-4-5-5-5 etc." vorspricht'?

Denn so versteh ich die Telefonnummern nicht so gut *grins*

faboi Gast
    mhhhh...
    Ist dies nicht im Melderlexikon drin also fix??? Wüsste nicht, wie man es deaktivieren könnte....
    Hast du schon mal im Datenblatt von dem OKI-Sprachpozessor nachgeblättert????

Zitat Zitat von faboi Beitrag anzeigen
    mhhhh...
    Ist dies nicht im Melderlexikon drin also fix??? Wüsste nicht, wie man es deaktivieren könnte....
    Hast du schon mal im Datenblatt von dem OKI-Sprachpozessor nachgeblättert????
    Nein da bin ich nicht zu gekommen... denn ich bin gerade erst nach hause gewandert. Werd morgen mal einen anderen FS auslesen und ins lexika schauen.

Lösung gefunden....
    In Spalte A jeder Zahl einzeln eingeben, und in Spalte B _X_ Zahl eingeben, und schon spricht er die dann normal ;)
    Man bin ich gut *grins*

faboi Gast
    Man lernt nie aus....

Also so:
    1 : _X_Eins
    2 : _X_Zwei
    etc....

Oder hab ich das falsch verstanden???

Hast du ;)

A B

0 _0_
    1 _1_
    2 _2_
    3 _3_
    ...

Da wo du meinst, rechts, passiert gar nichts.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer