und dann?brauchen wir noch was wie wir die schleife auslösen können oder?
und dann?brauchen wir noch was wie wir die schleife auslösen können oder?
doch!aber das is noch so ne alte sche*** wie alles bei uns und is nur auf die wehr schleife geprogt!das is ja das prob!
Moin
Nehmt doch ein Notebook verstärker und boxen. Dann Outlook da die termine einTragen mit Zeit fertig. Da kann man auch denn Sound einstellen der Laufen soll.
k!danke!werds morgen ma ausprobieren!weitere vorschläge werden gerne angenommen!
Es gibt eine Firma die für solche Tage Melder mit Funkgerät zum auslösen (legal, Betriebsfunk) verleiht. Sind 70cm Memo.
Bei Fragen kannst du dich gerne per PN an mich wenden.
Ich gebe hier ausschließlich meine private Meinung wieder!
Bestehender Melder mit Einzelruf (z.B. WEhrführer)
Dann alarmieren lassen mit Übungsdurchsage.
"Prüft sorgfältig bevor ihr Bewährtes ändert, aber haltet nicht an Bewährtem fest, wenn die Lage dies nicht länger rechtfertigt und die bewährte Lösung nicht den Erfordernissen der Zukunft entspricht"
Scharnhorst
www.fwnetz.de
Wieso ist der Hausgong nicht zu benutzen,
irh könnt doch sicherlich auch ne Durschsage drüber machen oder?
Und wenn dann eine Durchsage kommt "Einsatz für die Jugendfeuerwehr" wird das wohl nicht zu unrealistisch sein usw.
Und wenn man den Kameraden von der Hauptamtlichen Wache bescheid sagt, werden die wohl auch nicht plötzlich in den Fahrzeugen sitzen und ausrücken wollen :-)
Warum immer alles so kompliziert?
das prob is aber das es auch nachts übungen geben wird!und auch wenn wir der hw vorher bescheid sagen wird richtig ärger geben!die findens nich gerade witzig ausm bett geholt zu werden nur weil die jf ne übung hat!;-)