Ergebnis 1 bis 15 von 19

Thema: Commander 5 -> Status J

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Das wäre ein Idee.
    Aber dann würde ich ja in Baustufe 1 keine Anweisungen mehr empfangen - daran kann es nicht liegen, denn Hörer, die ein anderes Verhalten zeigen, empfangen z.B. ein J trotzdem.
    Dachte, es gäbe ein Möglichkeit wie zB "Träger offen" -> "Kein Empfang von FMS-Anweisungen"

thilo

Zitat Zitat von thilo Beitrag anzeigen
    Das wäre ein Idee.
    Aber dann würde ich ja in Baustufe 1 keine Anweisungen mehr empfangen - daran kann es nicht liegen, denn Hörer, die ein anderes Verhalten zeigen, empfangen z.B. ein J trotzdem.
    Dachte, es gäbe ein Möglichkeit wie zB "Träger offen" -> "Kein Empfang von FMS-Anweisungen"

thilo
    Dann resette den C5 doch einfach mal, wie ich mindestens schon fünf mal sagte. Ich weiß selbst auch, das die Neuprogrammierung ziemlich umständlich sein kann, aber was anderes sehe ich grade nicht, was das Problem lösen könnte.

Leider steht das Auto nicht vor der Haustür, vor morgen komme ich nicht hin.
    Aber ich werde ihn mal resetten und mich dann nochmal mit der Leitstelle kurzschließen - oder gibts ne Fernanweisung fürn Reset ;-)
    Und solange ich nix machen kann, versuche ich nur, den Fehler nachzuvollziehen.

thilo

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer