Genau so machen wir das...
Gruß
Druckbare Version
Moin Blinky,
in den letzten 24 Stunden gab es in beiden Installationen keine Abstürze des Programmes. Hinweis: Es waren in den letzten 24 Stunden immer für unseren Bereich Wetterwarnungen aktiv..
Gruß
Hydra
Wenn wiedr das Programm abstürzt. guck mal nach, ob die Grafikdateien 0 Byte groß sind.
Moin Blinky,
das Programm hat mich nicht entäuscht und hat den Fehler wieder produziert. Auf beiden Systemen war das Regenradar verschwunden. Es wurde allerdings auch kein Rotes Kreuz angezeigt, sondern nur einen weiße Fläche.
Wunschgemäß habe ich mir dann die Größe der Grafiken angeschaut. Die Größe der Datei "Regen.bmp" konnte ich leider nicht feststellen, da sie auf beiden Systemen nicht vorhanden war!!
Nach einem Neustart war sie sofort wieder vorhanden.
Im laufe des Tage schicke ich dir ein Screenshot an deine Mail-Adresse...
Gruß
Hydra
Ist in Ordnung. Ich vermute nähmlich, das die Grafik nicht fehlerfrei geladen wird. Mal schauen ob dein Scrennshot aufschluß gibt
Blinky
Hallo Blinky.
Ich hab hier gerade dasselbe Problem allerdings mit der Blitzkarte.
Kein Kreuz aber eine weiße Fläche. Die Datei ist nicht vorhanden.
Wenn ich in der Fehlermeldung auf "Weiter" drücke ist die Grafik wieder da und die Datei auch.
Es grüßt der trunkenbold.
Hallo Blinky,
Fehler ist in der gleichen Form, gleiche Grafik wieder parallel aufgetreten.
Ich werde folgendes versuchen.
Ich baue ein, das vor jedem Anzeigen abgefragt wird ob Grafik vorhanden und dann entsprechend reagiert wird. Das mit der Fehlerbehandlungsroutine scheint wohl nicht hinzuhausen.
Da ich diese Probleme nicht habe kann ich das dann auch nicht testen.
Blinky
Moin Blinky,
heute waren mehrmals zuätzlich die beiden Waldbrandkarten betroffen.
Hallo,
gibt es irgendein Problem mit Framework?
Bei mir wird sofort nach dem starten eine Fehlermeldung eingeblendet. Fehlergrund wohl ein Timeout. (Obwohl das Programm erst vor 3 sek. gestartet wurde)
Oder liegt der Grund darin, dass die Server evtl. überlastet sind. Aber dann würde doch das Programm geöffnet bleiben, oder?
http://img395.imageshack.us/img395/8...tartyt8.th.jpghttp://img395.imageshack.us/images/thpix.gif
Habe mal die Datails der Fehlermeldung rauskopiert und kopiert:
Vielleicht kann da jemand was mit anfangen.
Informationen über das Aufrufen von JIT-Debuggen
anstelle dieses Dialogfelds finden Sie am Ende dieser Meldung.
************** Ausnahmetext **************
System.Net.WebException: Timeout für Vorgang überschritten
bei System.Net.WebClient.DownloadFile(Uri address, String fileName)
bei Microsoft.VisualBasic.MyServices.Internal.WebClien tCopy.DownloadFile(Uri address, String destinationFileName)
bei Microsoft.VisualBasic.Devices.Network.DownloadFile (Uri address, String destinationFileName, ICredentials networkCredentials, Boolean showUI, Int32 connectionTimeout, Boolean overwrite, UICancelOption onUserCancel)
bei Microsoft.VisualBasic.Devices.Network.DownloadFile (String address, String destinationFileName, String userName, String password, Boolean showUI, Int32 connectionTimeout, Boolean overwrite, UICancelOption onUserCancel)
bei Microsoft.VisualBasic.Devices.Network.DownloadFile (String address, String destinationFileName, String userName, String password, Boolean showUI, Int32 connectionTimeout, Boolean overwrite)
bei Wetterwarnung.Hauptfenster.Form1_Load(Object sender, EventArgs e)
bei System.Windows.Forms.Form.OnLoad(EventArgs e)
bei System.Windows.Forms.Form.OnCreateControl()
bei System.Windows.Forms.Control.CreateControl(Boolean fIgnoreVisible)
bei System.Windows.Forms.Control.CreateControl()
bei System.Windows.Forms.Control.WmShowWindow(Message& m)
bei System.Windows.Forms.Control.WndProc(Message& m)
bei System.Windows.Forms.ScrollableControl.WndProc(Mes sage& m)
bei System.Windows.Forms.ContainerControl.WndProc(Mess age& m)
bei System.Windows.Forms.Form.WmShowWindow(Message& m)
bei System.Windows.Forms.Form.WndProc(Message& m)
bei System.Windows.Forms.Control.ControlNativeWindow.O nMessage(Message& m)
bei System.Windows.Forms.Control.ControlNativeWindow.W ndProc(Message& m)
bei System.Windows.Forms.NativeWindow.Callback(IntPtr hWnd, Int32 msg, IntPtr wparam, IntPtr lparam)
************** Geladene Assemblys **************
mscorlib
Assembly-Version: 2.0.0.0.
Win32-Version: 2.0.50727.1433 (REDBITS.050727-1400).
CodeBase: file:///C:/WINDOWS.0/Microsoft.NET/Framework/v2.0.50727/mscorlib.dll.
----------------------------------------
Wetterwarnung
Assembly-Version: 0.0.0.36.
Win32-Version: 0.0.0.2.
CodeBase: file:///C:/Programme/Wetterwarnung/Wetterwarnung.exe.
Microsoft.VisualBasic
Assembly-Version: 8.0.0.0.
Win32-Version: 8.0.50727.1433 (REDBITS.050727-1400).
CodeBase: file:///C:/WINDOWS.0/assembly/GAC_MSIL/Microsoft.VisualBasic/8.0.0.0__b03f5f7f11d50a3a/Microsoft.VisualBasic.dll.
System
CodeBase: file:///C:/WINDOWS.0/assembly/GAC_MSIL/System/2.0.0.0__b77a5c561934e089/System.dll.
System.Windows.Forms
CodeBase: file:///C:/WINDOWS.0/assembly/GAC_MSIL/System.Windows.Forms/2.0.0.0__b77a5c561934e089/System.Windows.Forms.dll.
System.Drawing
CodeBase: file:///C:/WINDOWS.0/assembly/GAC_MSIL/System.Drawing/2.0.0.0__b03f5f7f11d50a3a/System.Drawing.dll.
System.Runtime.Remoting
CodeBase: file:///C:/WINDOWS.0/assembly/GAC_MSIL/System.Runtime.Remoting/2.0.0.0__b77a5c561934e089/System.Runtime.Remoting.dll.
System.Windows.Forms.resources
CodeBase: file:///C:/WINDOWS.0/assembly/GAC_MSIL/System.Windows.Forms.resources/2.0.0.0_de_b77a5c561934e089/System.Windows.Forms.resources.dll.
System.Configuration
CodeBase: file:///C:/WINDOWS.0/assembly/GAC_MSIL/System.Configuration/2.0.0.0__b03f5f7f11d50a3a/System.Configuration.dll.
System.Xml
CodeBase: file:///C:/WINDOWS.0/assembly/GAC_MSIL/System.Xml/2.0.0.0__b77a5c561934e089/System.Xml.dll.
Microsoft.JScript
Win32-Version: 8.0.50727.1433.
CodeBase: file:///C:/WINDOWS.0/assembly/GAC_MSIL/Microsoft.JScript/8.0.0.0__b03f5f7f11d50a3a/Microsoft.JScript.dll.
mscorlib.resources
CodeBase: file:///C:/WINDOWS.0/Microsoft.NET/Framework/v2.0.50727/mscorlib.dll.
System.resources
CodeBase: file:///C:/WINDOWS.0/assembly/GAC_MSIL/System.resources/2.0.0.0_de_b77a5c561934e089/System.resources.dll.
************** JIT-Debuggen **************
Um das JIT-Debuggen (Just-In-Time) zu aktivieren, muss in der
Konfigurationsdatei der Anwendung oder des Computers
(machine.config) der jitDebugging-Wert im Abschnitt system.windows.forms festgelegt werden.
Die Anwendung muss mit aktiviertem Debuggen kompiliert werden.
Zum Beispiel:
<configuration>
<system.windows.forms jitDebugging="true" />
</configuration>
Wenn das JIT-Debuggen aktiviert ist, werden alle nicht behandelten
Ausnahmen an den JIT-Debugger gesendet, der auf dem
Computer registriert ist, und nicht in diesem Dialogfeld behandelt.
Kann ich bestätigen. Gleiche Fehlermeldung auch hier. Vor einigen Stunden lief das Programm noch ohne Probleme.
Ich kann auf beiden Internetseiten (DWD u. Wettergefahren.de) nicht zugreifen.
Ich gehe erstmal davon aus, dass es daran liegt.
Hallo,
bei mir ging auch nichts mehr, aber jetzt ist wieder alles ok
hmm... der gleiche Fehler von gestern kommt heute auch wieder.
Allerdings ist DWD und wettergefahren.de momentan erreichbar.
Was auch noch ungewöhnlich ist, dass die eingestellten Daten (LK und zus. LK´s) nicht mehr vorhanden sind. Die Fenster Regenradar und die Blitzkarte sind vorhanden... die anderen beiden nicht.
Edit:
Nach mehrfachen neustart geht es momentan wieder..
Auch bei mir tritt der beschriebene Fehler z.Zt. auf.
Bei mir trat die Fehlermeldung erstmalig gestern, nach dem ersten Neustart des Rechners nach dem Update auf Version 0.36, auf.
Hatte schon vermutet, dass beim Update was schief gelaufen sei, aber jetzt vermute ich eher, dass es Zufall war.
Gruß
Volker
Hydra hat ja zur Zeit eine Version die die anderen noch nicht haben, da er es ja Rund um die Uhr einsetzt.
Ich bin gerade dabei, das mit den Karten umzustellen. Unter anderen kann man auch dann das aktualisieren der Karten abschalten. Intervall wird von 5 auf 10 Minuten angehoben der Karten und die Routine läuft dann unabhängig von den Warnungen. Bisher ist das so, das alles paralell zusammen läuft. Allerdings kann das noch bissen dauern.
Gruß
Blinky
Ich setze das Programm auch rund um die Uhr ein, falls du noch jemanden zum testen brauchst melde dich per PN.
Alles klar Cue, wenn ich dann neue Version Hydra zukommen lasse, schick ich Dir auch.
Das Problem ist ja Fehler zu finden, wenn man selber keine hat. Darum hatte ich ja Hydra schon paar mal Änderungen zukommen lassen, die aber wenig geholfen haben.
Gruß
Blinky
n´Abend zusammen,
öhm, hab ich da jetzt was falsch verstanden!?
Ich habe das selbe Problem mit Framework. Dachte erst, es sei ein Einzelfall bei mir, aber da es mehrere Bestätigungen diesbezüglich gibt, ist es ja kein Einzelfall. Muss dazu sagen, das seit heute mittag das Progamm ohne Fehlermedungen durch läuft.
Nur der eMailversand funzt nimmer mehr... Haben die andern auch das Problem?
Musste wie die anderen auch, erst nach einem neustart alle Landkreise komplett neu eingeben. Beim eMailversand war noch alles vorhanden, aber er schickt keine raus!!!
Und was ich jetzt nicht ganz verstanden habe, mit dem nächsten Update löst sich das o.g. Problem mit Framework, oder muss ich was anderes machen? Steig da jetzt nicht so ganz hinter...
Danke für die (Geistige)Hilfe ;-))
Gruß LF 24 1/46/12
Ob das nächste Update was bringt, kann jetzt noch nicht gesagt werden. Ich bin gerade am Umschreiben der Routine, die für die Bilder zuständig ist. Da ich wie gesagt damit keine Probleme hatte, bin ich auf die Mithilfe der anderen Benutzer angewisen. Allerdings ist es nicht leicht den Fehler zu lokalisieren, wenn der Fehler nur bei anderen Benutzern passiert.
Sag mal Hast Du eine Firewall laufen? Denn wenn der Emailversand bisher bei Dir ging, sollte der doch jetzt auch noch gehen. Daran wurde seit ewigkeiten nicht mehr dran gearbeitet.
Allerdings haben einige Emailanbieter ihr System umgestellt, so das vor dem Versand von Emails, erst Emails abgeholt werden müssen. Ob das bei deinen Anbieter auch so ist, kann ich Dir nicht sagen. Da ich um arbeit zu sparen auf eine fertige Softwarelösung zurückgegriffen habe, kann Wetterwarnung keine Emails abholen.
Blinky
An alle eingesetzten Kräfte, „EINSATZ ENDE!!!!“
Erstmal vielen lieben Dank Blinky, für deine schnelle und Auskunftsreiche Antwort.
Aber wie im Titel schon steht, BLINDER Alarm. Man sollte hin und wieder einfach mal die
Augen aufmachen, und dann sieht man den Fehler auch schon...
Wie bereits gestern erwähnt, musste ich ja nach einem Neustart, alle Landkreise neu
eingeben und hatte auch in den eMail Versand geschaut, wo soweit auch alles vorhanden
war. Nur was ich "Blitzbirne" nicht gesehen habe, das unter den Einstellungen, "wann" eine
eMail versendet werden soll, gar keine Häkchen gesetzt waren. Wie soll denn da dann eine eMail
versendet werden :-((
Okay, Fehler erkannt und behoben, geht wieder *flöt*
Zu Framework: Das läuft seit gestern ohne jegliche Probleme oder Fehlermeldungen!!!
Alles wieder im grünen Bereich.
Also weiter machen...
Blinky, zur Info, WW läuft bei mir normalerweise auch rund um die Uhr (24h)
und das soweit ohne Probleme. Die o.g. Fehler, dass die Bilder nicht angezeigt werden oder der gleich habe ich nicht!!!
Lüppt alles!!!
Gruß LF 24 1/46/12
Kann es sein, das DWD.de und Wettergefahren.de nicht erreichbar sind?
Gruß
Blinky
Wenn alles klappt, gibt es Anfang Nachster Woche eine neue Version.
Gruß
Blinky
Hallo Blinky
Bitte bei den Updates immer die Versionsnummer aktualisieren die ist immer noch 0.0.0.36 .
Und später mal die Installationsroutine so ändern das man die Software auch einen Zielordner eigener wahl zuordnen kann. Bei mir ist die Software auf C:\INSTALL.PRG\Wetter\ installiert ich mußter aber vorher den Wetter Ordner selbst erstellen. Ansonsten läuft die Software stabil die Fehlermeldungen die Lonestar - Cue - Florian Söhnstetten... hatten waren bei mir auch aber ich denke mal das die Server von den Wetterdiensten überlastet waren !!!
Gruß GEORG
Ich weiß nicht wo das Problem ist. Im Setup-Programm kann doch der Zielort ausgewählt werden.
Und die Probleme, die Lonestar - Cue - Florian Söhnstetten usw. gepostet hatten, lagen nicht am DWD, sondern an ein Fehler im Programm, die jetzt hoffendlich behoben sind.
Das mit der 0.0.0.36 hat seinen Grund. Ansonsten müßtest Du jedesmal deine Einstellungen von neuen eingeben, nach Update. Der Grund ist dieser, das ich die Net.Framework eigene Funktionen zum speichern der Einstellungen verwende und für jede neue Version wird eigener Ordner für Einstellungen angelegt.
Blinky
Hallo Blinky
Der Zielordner kann ausgewählt werden das ist richtig aber wenn dieser nicht existiert wird keiner erstellt. Bei mir war es so ich habe C:\INSTALL.PRG\ gewählt und dort wurde es installiert nicht in C:\INSTALL.PRG\Wetterwarnung den Wetterwarnung Ordner mußte ich selber erstellen und danach Setup neu starten und C:\INSTALL.PRG\Wetterwarnung\ auswählen. Danke für die schnelle Antwort !!!
Das Setupprogramm bietet doch an neuen Ordner zu erstellen. Danach wählt man halt diesen erstellten Ordner im Programm aus. Auf das Setup-Programm hab ich kein Einfluß, da externes Programm. Es gibt zwar noch paar kostenlose Alternativen. Aber bei vielen muß man ne Scriptsprache beherschen und mich da reinuifuchsen hab ich keine Lust.
Blinky
Hallo Blinky
Ok und Danke für die Info ist für mich kein Problem mit dem Setup !!!
Gruß GEORG
Hallo,
wie ich gerade feststellen musste, ist die Verbindung zum DWD mal wieder unterbrochen. Wetterwarnung vergisst dabei die von mir eingestellten Landkreise, welche ich dann, sofern die Verbindung zum DWD wieder funktioniert, neu eingeben muss. Ach ja, Wetterwarnung hat gerade ein update geladen und installiert. Ich nutze also die z.Z. aktuelle Version von Wetterwarnung unter Windows Vista (32bit).
Ich erhalte die folgende Fehlermeldung:
Informationen über das Aufrufen von JIT-Debuggen
anstelle dieses Dialogfelds finden Sie am Ende dieser Meldung.
************** Ausnahmetext **************
System.IO.FileNotFoundException: C:\Program Files\Wetterwarnung\KarteOffline.png
bei System.Drawing.Image.FromFile(String filename, Boolean useEmbeddedColorManagement)
bei System.Drawing.Image.FromFile(String filename)
bei Wetterwarnung.Hauptfenster.Kartenoffline()
bei Wetterwarnung.Hauptfenster.Form1_Load(Object sender, EventArgs e)
bei System.Windows.Forms.Form.OnLoad(EventArgs e)
bei System.Windows.Forms.Form.OnCreateControl()
bei System.Windows.Forms.Control.CreateControl(Boolean fIgnoreVisible)
bei System.Windows.Forms.Control.CreateControl()
bei System.Windows.Forms.Control.WmShowWindow(Message& m)
bei System.Windows.Forms.Control.WndProc(Message& m)
bei System.Windows.Forms.ScrollableControl.WndProc(Mes sage& m)
bei System.Windows.Forms.ContainerControl.WndProc(Mess age& m)
bei System.Windows.Forms.Form.WmShowWindow(Message& m)
bei System.Windows.Forms.Form.WndProc(Message& m)
bei System.Windows.Forms.Control.ControlNativeWindow.O nMessage(Message& m)
bei System.Windows.Forms.Control.ControlNativeWindow.W ndProc(Message& m)
bei System.Windows.Forms.NativeWindow.Callback(IntPtr hWnd, Int32 msg, IntPtr wparam, IntPtr lparam)
************** Geladene Assemblys **************
mscorlib
Win32-Version: 2.0.50727.3053 (netfxsp.050727-3000).
CodeBase: file:///C:/Windows/Microsoft.NET/Framework/v2.0.50727/mscorlib.dll.
Wetterwarnung
Assembly-Version: 0.0.0.36.
Win32-Version: 0.0.0.2.
CodeBase: file:///C:/Program%20Files/Wetterwarnung/Wetterwarnung.exe.
Microsoft.VisualBasic
Win32-Version: 8.0.50727.3053 (netfxsp.050727-3000).
CodeBase: file:///C:/Windows/assembly/GAC_MSIL/Microsoft.VisualBasic/8.0.0.0__b03f5f7f11d50a3a/Microsoft.VisualBasic.dll.
System
CodeBase: file:///C:/Windows/assembly/GAC_MSIL/System/2.0.0.0__b77a5c561934e089/System.dll.
System.Windows.Forms
CodeBase: file:///C:/Windows/assembly/GAC_MSIL/System.Windows.Forms/2.0.0.0__b77a5c561934e089/System.Windows.Forms.dll.
System.Drawing
CodeBase: file:///C:/Windows/assembly/GAC_MSIL/System.Drawing/2.0.0.0__b03f5f7f11d50a3a/System.Drawing.dll.
System.Runtime.Remoting
CodeBase: file:///C:/Windows/assembly/GAC_MSIL/System.Runtime.Remoting/2.0.0.0__b77a5c561934e089/System.Runtime.Remoting.dll.
System.Windows.Forms.resources
CodeBase: file:///C:/Windows/assembly/GAC_MSIL/System.Windows.Forms.resources/2.0.0.0_de_b77a5c561934e089/System.Windows.Forms.resources.dll.
System.Configuration
CodeBase: file:///C:/Windows/assembly/GAC_MSIL/System.Configuration/2.0.0.0__b03f5f7f11d50a3a/System.Configuration.dll.
System.Xml
CodeBase: file:///C:/Windows/assembly/GAC_MSIL/System.Xml/2.0.0.0__b77a5c561934e089/System.Xml.dll.
System.resources
CodeBase: file:///C:/Windows/assembly/GAC_MSIL/System.resources/2.0.0.0_de_b77a5c561934e089/System.resources.dll.
mscorlib.resources
CodeBase: file:///C:/Windows/Microsoft.NET/Framework/v2.0.50727/mscorlib.dll.
************** JIT-Debuggen **************
Um das JIT-Debuggen (Just-In-Time) zu aktivieren, muss in der
Konfigurationsdatei der Anwendung oder des Computers
(machine.config) der jitDebugging-Wert im Abschnitt system.windows.forms festgelegt werden.
Die Anwendung muss mit aktiviertem Debuggen kompiliert werden.
Zum Beispiel:
<configuration>
<system.windows.forms jitDebugging="true" />
</configuration>
Wenn das JIT-Debuggen aktiviert ist, werden alle nicht behandelten
Ausnahmen an den JIT-Debugger gesendet, der auf dem
Computer registriert ist, und nicht in diesem Dialogfeld behandelt.
MfG
Jörg
Moin,
geht mir genauso, seit heute morgen bekommen ich einen GDI-Fehler und wenn ich auf "Weiter" klicke wird "Verbindung unterbrochen" angezeigt. (Internet funktioniert natürlich sonst könnte ich hier nicht schreiben :-) ). Alle Einstellung sind danach weg, die "user.config" hat den Auslieferungszustand - zum Glück habe ich mir die gesichert.
Bisher hatte ich überhaupt keine Problem bzw. konnten diese durch einen einfachen Re-Boot beseitigt werden.
Gruß
wave_ceptor
Es sieht ganz so aus, das ich eine Datei vergessen hab ins Setup zu packen. Ich schau heute Nachmittag mal nach.
Blinky
Moin
Hab mir das Tool gerade runtergeladen und muss sagen, ein Lob an den Entwickler.
Schön gemacht, auch das mit den Landkreisen 2-5. Klasse sachen und funktioniert momentan einwandfrei bei mir.
Hier funktioniert es jetzt auch wieder. Das Problem mit dem "Vergessen" der eingestellten Landkreise tritt wohl nur auf, wenn Wetterwarnung keine Verbindung zum DWD herstellen kann.
MfG
Jörg
Kann ich bestätigen.
Ich würde also zusammenfassend mal meinen > GDI Fehler kommt, wenn Probleme mit der Verbindung zum DWD bestehen > als Folge dessen werden die Einstellungen gelöscht.
Gruß wave_ceptor
Hallo Wave Captor,
ich will dich ja nicht hetzen, aber trotzdem interessiert es mich ob mein Problem zu lösen ist. Ich sende nämlich alle Warnungen an Feuerwehrkollegen damit sie sich auf das Watter bei uns im Ort einstellen können. Nur wie ich es dir schon beschrieben habe, empfangen sie per SMS nur die Betreffzeile in der nur Wetterwarnung steht. Also bisher ist die Funktion nicht besonders sinnich. Ich möchte mich nochmals im Namen meiner Kameraden und mir bedanken. Ist schon echt super wie du uns bisher weiter geholfen hast! GROßES LOB AN DICH
Hi Obelix-FV,
habe ich da was verpasst? Du wolltest mir doch mal den Quellcode der Warnung schicken und das, was du gerne daraus machen würdest (Siehe Beitrag oben). Dann wollte ich mirs mal ansehen...
Wenn ich die Daten bekomme, dann kann ich (vielleicht) helfen :-)
Gruß wave_ceptor
servus miteinander,
also ich habe etwas das mich stört wenn ich Wetterwarnung laufen hab.
Und zwar starte ich des Programm.. läuft auch alles astrein so wie es soll... nur in bestimmten abständen aktualisiert sich das Programm ja. Habe ich nun einen anderen Task geöffnet so ist dieser dann nicht mehr aktiv. Ist dann halt so als wenn ich z.B. neben dem Browser oder ordner einmal auf den Desktop geklickt hab. Jedes mal nach Aktualisierung dann wieder das Fenster anklicken nervt tierisch mit der Zeit, vor allem weil bei manchen anwendungen dann fehler auftreten.
Irgendwer der das gleiche beobachtet hat oder evtl. einen Lösungsvorschlag hat?
Ist bei mir auch so. Hatte das "Problem" auch schon vor einiger Zeit hier im Forum beschrieben... .
Aber Lösung gab es keine so wie sich das Anhört.... :o/
Bis jetzt keine Lösung dazu. Wetterwarnung drängelt sich einfach vor.
Weis jemand was das für eine Fehlermeldung ist?
http://img80.imageshack.us/img80/386...terwarnqr3.jpg
Was sagen die Details?
Was für ein Betriebssysten hast Du drauf? Welche Net.Framework-Version? Welchen Windows Medienplayer?
Blinky
Welche Details?
Also hier die mal vom Rechner:
http://img114.imageshack.us/img114/7...detailswq7.jpg
Rest ist sonst alles das Neuste, wurde immer mit Windows-Update aktualisiert....
Das komische ist, das es immer funktioniert hat.
Aber seit Gestern nicht mehr.... :-(
Hallo Holger,
Blinky meinte die Details die Fehlermeldung von Wetterwarnung.
Im ersten Screenshot von Dir kannst Du doch links den Button "Details" sehen. Darauf klicken ein Fenster öffnet sich nach unten und den Inhalt hier ins Forum kopieren.
Damit kann Blinky auch was mit anfangen.
Ich bekomme das Fenster nicht groß...
Mhhh...
Welche Fenster? Das Detail-Fenster? Das brauchst auch net groß machen.
Markierst einfach den gesamten Text im Detail-Fenster STRG+C und fügst es hier wieder ein.
Wenn ich auf Details gehe, steht einbisschen mehr drinnen. Unten und rechts sind die Balken zum schieben....
Bekommt man das irgendwie groß ohne das man schieben muss?