Komisch seit das Update auf 1.1.1 kommt dauernd Fehlermeldung beim Waldbrandplugin.
Bin ich da der ein zigste???
Druckbare Version
Komisch seit das Update auf 1.1.1 kommt dauernd Fehlermeldung beim Waldbrandplugin.
Bin ich da der ein zigste???
Nein bist nicht der einzige, habe selbiges Problem.
Hier der LOG:
08:36:51 [INFO] [RMI TCP Connection(15)-192.168.178.24] [server.input.InputPool][291] input neu gestartet: Waldbrand-Warnung
08:36:51 [INFO] [Waldbrand-Warnung] [waldbrand.WaldbrandInput][71] Waldbrand-Warnung gestartet
08:36:51 [INFO] [Waldbrand-Warnung] [waldbrand.WaldbrandInput][75] Aktualisierungsintervall: 24 Stunden
08:36:51 [INFO] [Waldbrand-Warnung] [waldbrand.WaldbrandInput][78] Warnungen für: Freiburg
08:36:51 [ERROR] [Timer-5] [waldbrand.WaldbrandInput][171] URL konnte nicht aufgerufen werden
java.lang.ArrayIndexOutOfBoundsException: 1
at waldbrand.WaldbrandInput.getIndexe(WaldbrandInput. java:157)
at waldbrand.WaldbrandInput.access$1(WaldbrandInput.j ava:87)
at waldbrand.WaldbrandInput$WetterTimer.run(Waldbrand Input.java:370)
at java.util.TimerThread.mainLoop(Unknown Source)
at java.util.TimerThread.run(Unknown Source)
Gruß Kdt
Mein LOG ist der gleiche
(nur anderer Landkreis bzw. Standort)
Wir hätten heute sogar Stufe 4 habe das plugin ab stufe 4 eingestellt aber keine alarmierung durch FE ...
Habe jetzt noch nicht in meine LOG geschaut aber einen Alarm habe ich auch noch nicht erhalten. Eingestellt bei Alarmstufe 3. Hat aber nicht alarmiert.
Bei mir das gleiche Problem. Allerdings hab ich noch Version 1.1 drauf und kein Update gemacht. Fehler kam aber erst nach Neustart des Servers.
DWD hat seine Seite umgebaut (jetzt noch farbiger), deswegen geht es nicht mehr.
Update kommt gleich.
EDIT
http://www.funkmeldesystem.de/foren/...ad.php?t=55111
Kurze Frage: Gibt es eine Möglichkeit die jeweilige Warnstufe im Text zu verschicken? Habe jetzt die Warnung ab 4 ausgewählt.
Sehe ich das richtig, dass der Text dann bei 4 und 5 gleich wäre?
So, Update ausgeführt. Jetzt steht aber folgende Fehlermeldung im LOG:
07:37:54 [WARN] [Timer-3] [waldbrand.WaldbrandInput$WetterTimer][416] Nicht genügend Messwerte gefunden
Woran liegt das? Alles andere ist richtig eingestellt.
Gruß
Den Text kannst du beliebig frei wählen, indem du das Plugin "Alarmtext[EigeneParameter]" nimmst. Über die Parameter können Infos wie Messstation und Warnstufen der nächsten 6 Tage hinzugefügt werden.
Guck dir mal das Beispiel auf der Seite an, dort ist das sehr gut beschrieben: http://firemergency-wiki.de/mediawik...ldbrandwarnung
PS: Bei mir läuft's jetzt wieder. Im Log werden alle 7 Warnstufen der Tage angezeigt. Ist das bei dir auch so, oder fehlt da vllt was?
07:31:26 [INFO] [Timer-4] [waldbrand.WaldbrandInput][161] Warnstufen: [3, 1, 2, 3, 3, 3, 2]
Ich muss das Thema nochmal aufgreifen. Wann alarmiert das Waldbrand-Plugin? Nimmt es die Zeit an dem das Plugin gestartet wurde. Habe die Abfrage auf 24 Stunden stehen. Wird dann alle 24 Stunden nach dem Plugin-Start der Alarm ausgelöst?
Desweiteren habe ich gestern einen Alarm erhalten bei der Warnstufe heute 1, morgen 2 und übermorgen 1. Das Plugin ist aber so eingestellt, dass erst eine Info bei Warnstufe 3 erfolgen soll.
Hat jemand schon einmal ähnliche Probleme feststellen könne?
Grüße
WL
Habe noch was vergessen: Besser wäre man nimmt die Zeiteinstellung wie beim Wetter-Plugin mit rein. Wäre mal ein Verbesserungsvorschlag.