Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Aktionen bei ZVEI

  1. #1
    fme Gast

    Brauche Eure Hilfe

    Hallo
    Kann man beim Fms32 auch Aktionen für 5-Ton alarmierungen erstellen, oder nur für FMS Telegramme? Muss mir irgendwas ausdenke das beim Auswerten einer bestimmten Schleife ein Pin der SUB 25 Schnittstelle HIGH ist.

    Über eure Hilfe wäre ich sehr Froh, Danke schonmal im Voraus.

    MFG Jens

    Feuerwehr Endingen ( LDK Emmendingen, Baden Würthemberg )

  2. #2
    Registriert seit
    10.12.2001
    Beiträge
    6.356
    --> verschoben, falsches Forum!

    zur Sache: Ja, kann man!
    Zitat Zitat von Sir Quickly (Irgendwie und sowieso)
    Dahoam is do wos Gfui is.

  3. #3
    fme Gast
    hi
    und wie erstelle ich diese Aktionen kann mir da jemand weiter helfen von Aktionen ---> FMS ist kein Problem

    MFG Jens

  4. #4
    Registriert seit
    10.12.2001
    Beiträge
    1.249
    Hallo,

    wie man eine Aktion bei einer ZVEI-Alarmierung oder FMS-Status einstellt steht ausführlich in der Hilfe.

    Wenn Du ein Problem hast, wie Du eine Aktion ausführst (du weißt, wie man Aktionen anlegt), also etwas bestimmtes erreichen willst (z.B. mit einem Batch-File), dann solltest Du das Problem hier genauer erläutern.
    Viele Grüße

    Tobias
    ---
    » Der Mensch hat dreierlei Wege, klug zu handeln: erstens durch Nachdenken, das ist der edelste, zweitens durch Nachahmen, das ist der leichteste und drittens durch Erfahrung, das ist der bitterste. «
    Konfuzius (551-479 v.Chr.), chinesischer Philosoph

  5. #5
    fme Gast
    hallo
    in der hilfe zu fms32 steht nur wie man aktionen für fms telegramme erstellt! über 5-ton folgen habe ich nix gefunden.

    mfg jens

  6. #6
    Registriert seit
    10.12.2001
    Beiträge
    1.249
    Hallo,

    bei 5-Ton kannst Du Aktionen in dem Fenster einstellen, in dem Du auch die Kennungen selbst einstellst. Oben die Kennung, darunter der Name, darunter die Aktion.

    Bitte schreibe doch beim nächsten mal in den Betreff auch das Thema rein. Einträge wie "Ich brauche Hilfe" machen die Angelegenheit nicht wirklich übersichtlich.
    Viele Grüße

    Tobias
    ---
    » Der Mensch hat dreierlei Wege, klug zu handeln: erstens durch Nachdenken, das ist der edelste, zweitens durch Nachahmen, das ist der leichteste und drittens durch Erfahrung, das ist der bitterste. «
    Konfuzius (551-479 v.Chr.), chinesischer Philosoph

  7. #7
    Registriert seit
    10.12.2001
    Beiträge
    906
    Hallo,

    auf Wunsch von Tobias habe ich die Überschrift geändert. Hatte ich die ganze Zeit schon immer vor, ist aber leider immer wieder untergegangen.

    Gruß

    Bjoerni

  8. #8
    fme Gast
    hallo
    vielen dank für die infos jetzt funktioniert alles! dieses forum ist das beste das ich kenn wenn man ein problem hat!
    Danke nochmals an alle die mir geholfen haben.

    MFG Jens

    Feuerwehr Endingen

  9. #9
    Registriert seit
    10.12.2001
    Beiträge
    1.249
    Hallo,

    vielleicht sollten wir Support-Gebühren verlangen ;-)
    Viele Grüße

    Tobias
    ---
    » Der Mensch hat dreierlei Wege, klug zu handeln: erstens durch Nachdenken, das ist der edelste, zweitens durch Nachahmen, das ist der leichteste und drittens durch Erfahrung, das ist der bitterste. «
    Konfuzius (551-479 v.Chr.), chinesischer Philosoph

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •