Ergebnis 1 bis 15 von 1010

Thema: Wo ging euer Melder schon los?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registriert seit
    12.10.2006
    Beiträge
    1.025
    schonmal nen kumpel mit ner falschen alarm-sms verarscht und sich ans gerätehaus gestellt und runterzählt bis er da angelaufen kommt? :D HAHAHAHAHA ich sprech aus erfahrung ihr schmeißt euch weg =)

  2. #2
    Registriert seit
    06.08.2005
    Beiträge
    3.336
    Zitat Zitat von hänschenklein Beitrag anzeigen
    schonmal nen kumpel mit ner falschen alarm-sms verarscht und sich ans gerätehaus gestellt und runterzählt bis er da angelaufen kommt? :D HAHAHAHAHA ich sprech aus erfahrung ihr schmeißt euch weg =)
    Angerufen, ja, aus der bitterbösen Rache, weil er das auch schon mal gemacht hat. Allerdings nicht gegen 2 Uhr morgens...
    Schöne Grüße,
    abc-truppe
    Mod-Team
    (Kleinanzeigen, Off-Topic)

  3. #3
    Registriert seit
    17.03.2002
    Beiträge
    2.841
    Zitat Zitat von hänschenklein Beitrag anzeigen
    schonmal nen kumpel mit ner falschen alarm-sms verarscht und sich ans gerätehaus gestellt und runterzählt bis er da angelaufen kommt? :D HAHAHAHAHA ich sprech aus erfahrung ihr schmeißt euch weg =)
    Blöd ist wenn man oben vom PC die Alarm SMS verschickt, also aus dem System raus, und der Kollege zu schnell ist.... (man sitzt am Funktisch mit ELR und auf einmal *klack-klack*)
    "Hier Florian XX Frage alarmierung?"
    Hm.....
    "*räusper* Hier Florian XX, Probealarm für dich, komm mal zu uns ne Etage hoch"
    "Hier Leistelle, mit, ich will ein Stück ab, Ende" (der Kuchen musste ja geteilt werden...)

  4. #4
    Registriert seit
    29.03.2006
    Beiträge
    5.311
    Zitat Zitat von Florian Feuerbaer Beitrag anzeigen
    "Hier Leistelle, mit, ich will ein Stück ab, Ende" (der Kuchen musste ja geteilt werden...)
    Jaja, immer diese Kuchengeschichten... Aber wie doof die gucken können, wenn man dann wirklich ne Stunde später mit paar Stücken Kuchen vor der Tür steht :D
    (Waren die irgendwie nicht gewohnt, bisher wars immer nur ein Scherz, also das was en Kuchen kost)
    [Dafür waren die Einsätze die Nacht über dann besser *ggg*]

    MfG Fabsi

  5. #5
    Registriert seit
    18.01.2008
    Beiträge
    122
    Also net schön war wo unter der woche Früh 4:40 der Melder ging (5:00 muss ich aufstehen)
    Eingang BMA.Hatte gerade meine Jacke im Gerätehaus zu gemacht da hör ich im Funk ``hier Leitstelle Einsatzabruch Fehlalarm BMA``na das war zum kotzen!

  6. #6
    Registriert seit
    27.07.2004
    Beiträge
    809
    Na das geht ja noch... Waren dann nur 20min. Sei froh dass es keine anderthalb Stunden vor dem Aufstehen waren... Dann wär zumindest ich tierisch im After gewesen, wenn ich nochmal in s Bett gegangen wäre ;-)
    Greetz

    Benni

  7. #7
    stiftel112 Gast

    melder

    ich muss sagen das meiner schon mal beim geschlsakt los ging

  8. #8
    Registriert seit
    13.01.2007
    Beiträge
    362
    Zitat Zitat von stiftel112 Beitrag anzeigen
    ich muss sagen das meiner schon mal beim geschlsakt los ging
    Lese dir mal alles durch. Ich würde mal behaupten das dass bestimmt 70% aller HiOrg-Mitgliedern schonmal passiert ist.
    MfG

    Zero-G

    _______________________________
    o*******This is Schäuble.
    L_/*****Copy Schäuble into your signature
    OL***** to help him on his way to Überwachungsstaat.

  9. #9
    Registriert seit
    25.06.2009
    Beiträge
    14
    also bei mir ist es kein problem während der arbeitszeit auszurücken, das GH liegt nur 300 m entfernt!
    mfg DaEryk

    KBI Bereich Land 4

  10. #10
    Registriert seit
    06.12.2007
    Beiträge
    16
    Wir saßen bei nem Kumpel der nur 50m vom GH weg wohnt. Haben gerade Playstation gezockt. Da ruft mich meine Frau von unterwegs an und sagt mir, dass sie vielleicht vergessen hat den Backofen aus zu machen. Sie war aufm Weg zur Arbeit und ich solle doch nach Hause fahren und nachsehen. Wir haben damals für zwei Jahre im Nachbarort gewohnt (ca.3km entfernt).
    Ok. Dachte mir: Spielst die Runde noch schnell fertig und dann schnell rüber und nachschauen. Genau in diesem Moment bimmelts in der Hosentasche und die Sirene aufm GH bläßt los (läuft bei uns erst ab Alarmstufe 2). Also wir zwei rüber gerannt und die Atemschutzplätze im TLF besetzt. Als ich dann die Einsatzmeldung gehört habe, ist mir beinahe das Herz stehen geblieben: "Unterstützung der FF Steinheim - Zimmerbrand" (mein damaliger Wohnort). Der GF hat dann gleich nach der Straße gefragt und es war zu meiner Erleichterung nicht bei uns. Vor Ort hat sich dann auch herausgestellt dass es nur angebranntes Essen war. Und unser Backofen war auch aus.
    Jetzt weiß ich auf jeden Fall was es für ein sch... Gefühl ist, zu hören oder zu denken dass es bei einem zuhause brennt...

  11. #11
    Registriert seit
    21.04.2010
    Beiträge
    252
    wir wollen uns neue feuerwehr-tshirts holen un ich telefoniere gerade mit der firma wo wir das machen lassen.....er sagt: alles klar für die feuerwehr un so un wollte noch ein bisschen was frage un in dem moment geht mein skyfire 2 los...un er so: oh is denn jetzt ein einsatz? ich sag ja un leg auf
    haben dann gleich die t-shirt billiger bekommen als geste der anerkennung weil er gemerkt hat das die feuerwehr ja auch "manchmal" was zu tun hat

  12. #12
    Registriert seit
    29.10.2007
    Beiträge
    1.737
    Zitat Zitat von UBC-69 Beitrag anzeigen
    Jetzt weiß ich auf jeden Fall was es für ein sch... Gefühl ist, zu hören oder zu denken dass es bei einem zuhause brennt...
    Du bist aber zunächst mal den Einsatz gefahren und hast später nach dem eigenen Ofen geguckt?

  13. #13
    Registriert seit
    22.01.2010
    Beiträge
    284
    mir ist da grad noch was eingefallen :D

    im vorraus muss ich dazu sagen das wir "nur" ca. 40 einsätze im jahr haben.
    ich schieb mit einen befreundeten kamerade aus der nachbarwehr und wie so oft war da ziemlich viel blödsinn bei was wir schrieben. :D

    ich schrieb ihm einen nachgestellten alarmtext unserer leitstelle (was ich genau schrieb weiß ich nichtmehr)
    jedenfalls schrieb ich die uhrzeit in der zukunft (ich glaube 2 stunden oder so,ich schrieb ihm das um 10:18 uhr) und nach genau 2 stunden (12:18 uhr) wurden wir wirklich alarmiert :D
    ich schaute noch einmal genau auf meine BOSS und es waren wirklich genau 2 stunden ;)

    der zufall war wirklich auf meiner seite :D
    mein kumpel musste auch ziemlich drüber lachen als ich ihm erzählte das wir einen alarm hatten in genau der zeit wie ich es vor 2 stunden schrieb
    Bis später auf 4 Meter! :D


  14. #14
    Registriert seit
    27.10.2009
    Beiträge
    96
    wir haben für unseren tag der offenen tür plakate ausgefahren und haben uns gedacht jetzt machen wir mal ne pause beim McD. Wir haben fast alle bestellt und haben schon gegessen. einer unerer kammeraden musst aber noch auf sein big tasty bacon warten. Als er angefangen hat zu essen waren wir schon alle feritg und genau in dem moment wo er in den burger beißt, gehen die melder los. Die leute haben alle geschaut wie wir raus sind.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •