Hi Leute,

man war das heute ein Tag, ich glaub des hat alles mit der dummen Venus zusammen gehangen.

Heut abend um halb sechs, Auffahrunfall bei uns im Ort, Polizei mit glaub 4 oder 5 Autos da, RTW und Notarzt, und dann der Hammer, kommt noch der RTH und was ist mit der Feuerwehr?? Nix!! Grummel, sowas ist doch gemein, die haben ewig gebraucht bis die den Patienten mitm Cad System ausm Auto hatten, mitm Dach ab, wärs schneller gegangen, aber nein. *kopfschüttel*

Dann, ich komm grade ausm Training raus, bin grade daheim, piep piep hier, piep piep dort, dann dort piep piep, überall hats nur noch gepiept, ich erstmal uff. Alarm, Hose an, Schuhe an, Schlüssel genommen und ab zum GH, als erster wieder da, aufgeschlossen und angezogen, dann aufs erste auto TLF 8/24 und gewartet, mein Kumpel kommt steigt auch ein und dann dr Fahrer, steht draussen ruft zum andern wo grade erst kommt, "He fährst du oder soll ich fahren" *grrrr* Hey da bekomm ich so n Hals!!! Naja, dann is er doch gefahren, aber wie langsm und die ganze Zeit des Horn drin, i bin schier verrückt geworden.

Naja, beim Objekt angekommen, haben se den Melder gesucht da's n BMA war. Und am 2m Funkt hörst dann auch die von der BF, "he mach uns mal die Tür auf, die geht von innen net auf", dann von aussen " von hier auch net, da brauch man n schlüssel". Oh ich sags euh, lauter Spezialisten am werk!!

Naja, bis demnächst, dann werd ich mal wieder was posten.