Ergebnis 1 bis 15 von 1010

Thema: Wo ging euer Melder schon los?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Mein bestes Erlebnis war immer noch als wir 3 morgende im Urlaub am Stück Brandmeldeanlage hatten und ich doch tasächlich alle 3 male unter der Dusche stande :) dann hieß es hop in die Joggingbuxe und auf gehts :)

Zitat Zitat von HLF20/16 Beitrag anzeigen
    Mein bestes Erlebnis war immer noch als wir 3 morgende im Urlaub am Stück Brandmeldeanlage hatten und ich doch tasächlich alle 3 male unter der Dusche stande :) dann hieß es hop in die Joggingbuxe und auf gehts :)
    *aufHolzklopf*

hatte ich heute morgen noch mit meiner Frau das Thema

aber der Gesichtsausdrucks meines ODB als sie nach dem Ertönen des Meldeempfängers mit einem vollen Einkaufswagen und meinem Kleinen Bruder (heulend) in der Gemüseabteilung stand lässt sich mit Worten nicht beschreiben
    "Prüft sorgfältig bevor ihr Bewährtes ändert, aber haltet nicht an Bewährtem fest, wenn die Lage dies nicht länger rechtfertigt und die bewährte Lösung nicht den Erfordernissen der Zukunft entspricht"

Scharnhorst

www.fwnetz.de

Objekt der Begierde

oder

Meins ...
    "Prüft sorgfältig bevor ihr Bewährtes ändert, aber haltet nicht an Bewährtem fest, wenn die Lage dies nicht länger rechtfertigt und die bewährte Lösung nicht den Erfordernissen der Zukunft entspricht"

Scharnhorst

www.fwnetz.de

"Nebengeräusch"

Mein Melder ging einst, als ich in der Feuerwache arbeitete und meinte: "Geh leck, is des langweilig, iatz werd ich ma erst mal an Kaffee einschenken und dann die Liste schreiben" Mit "Liste" war eine etwas langwierigere Arbeit gemeint, die ich immer wieder rausgezögert habe.
    War dann eine etwa 5 stündige Besetzung der Nachalarmierungsstelle, aber wenigstens hatte ich einen Kaffee dazu :)
    Schöne Grüße,
    abc-truppe
    Mod-Team
    (Kleinanzeigen, Off-Topic)

Praktikum bei der BF

1. Tag: Beim Kaffee zapfen Pumpkanne gedrückt - Alarm
    2. Tag Essen in Mikrowelle, startkonopf gedrückt Alarm,

Scharnhorst

www.fwnetz.de

Das ist aber nicht nett.
    Da lobe ich mir die Nachalarmierungsstelle, da kann man seinen Kaffee trotzdem mitnehmen :)
    Schöne Grüße,
    abc-truppe
    Mod-Team
    (Kleinanzeigen, Off-Topic)

Zitat Zitat von hannibal Beitrag anzeigen
    1. Tag: Beim Kaffee zapfen Pumpkanne gedrückt - Alarm
    2. Tag Essen in Mikrowelle, startkonopf gedrückt Alarm,
    Das is nix neues ;)

Ein Dienst bei uns:

Nach Einsatz eingerückt, auto in die Halle, ab zur Eingangstür der Unterkunft, Hand an Türknopf *düdeldüt* und wieder raus...
    Das ganze dann noch 2 mal...
    Und bei dritten mal, kurz vor der Türklinke gewartet und gezählt "eins - zwei -..- zwanzig" dann die Hand an die Klinke und was war? richtig, von den *zensiert* der Leiststelle stand einer am Fenster und hat die minute noch gewartet, Bevor er uns alarmiert ^^ dass wir auch ja die Hand an der Tür haben ;)

MfG Fabsi

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer