- Freitags meinen Melder bekommen (DV500/ Hurricane voice), Sonntag sollte es Richtung Urlaub gehen (hallo, sylt!). Abends: Ich sitz am PC- nichtsahnend geht der Melder auf. Ich denk noch "Was hab ich jetzt schon kaputtgemacht"- doch dann die Quittierung Schleife 2: "E I N S A T Z A L A R M " (BMA)

- -- lange ausgeschlafen...12:00 Uhr- Probealarm weggedrückt...
--wieder ins Bett gelegt und eingepennt. 13:45 Uhr DIDÜDIDÜ... (BMA)
-- 22 Uhr schlafen gegangen. 23:45 Uhr DIDÜDIDÜ (P_Zug)

- Vom Lehrgang nach Hause gekommen und vor dem PC geklemmt. Uniform (Also halt Hose, Polo) angelassen. Abends nehme ich mir den Melder vom Gürtel (Wollte was nachkucken)- ich hab den Melder in der Hand- DIDÜDIDÜ - Jacke und Stiefel an und ab ging die Luzi (GH im Haus mit der BF, 250m entfernt). DL und LF grade draußen, Tore waren zu, kein Schlüssel *warten* (BMA)

- Ich mit zwei Kameraden auf dem Weg in die Pizzeria, waren 100m vom GH entfernt- DIDÜDIDÜ- wir den absoluten Sprint hingelegt- die BF kuckte schon blöd, als die mit DL und LF abrückte (von wegen schneller am LF als die BF...). LF und DL fuhren raus- Tore zu- kein Schlüssel *warten*

- Ich mit zwei Kollegen alle möglichen DVDs gekuckt- um 10.00 Uhr morgens angefangen. Es wurde langsam monoton. Die 17.00 Uhr- Schwelle war grade überschritten (ab der Uhrzeit wird FF generell mitalarmiert)- DIDÜDIDÜ- ich im Halbschlaf Schuhe angezogen und vier (!) Stockwerke runtergerannt (kein Aufzug), mich aufs Fahrrad geschwungen und getreten (man, tat das weh!)- (BMA)

- Wir nach dem Übungsdienst auf der Hauptwache Atemschutzgeräte tauschen- DIDÜDIDÜ- und gleichzeitig über Funk und Rundsprechanlage der BF- BMA_Krankenhaus- und dann mit LF24, LF8/6, LF16-TS und DLK23/12 im Konvoi über die Autobahn (mit SoSi, versteht sich...)