Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Patron Commercial E Programmierung

  1. #1
    Registriert seit
    28.05.2003
    Beiträge
    752

    Patron Commercial E Programmierung

    Hat jemand Ahnung wie die Pinbelegung bei diesem Gerät ist. Meine Universal-Prog.Station will keine Verbindung zum ager bekommen. Bausrate schon 9600 und 38... schon getestet. Imemr das gleiche Problem: "No Communication"
    Der Programmieradapter funktioniert aber bei meinem Quattro 98 bestens.

    Kann es an der Software liegen? Ist die RICplus PCK95 V4.00

    Wer kann helfen?

    MfG Johannes

  2. #2
    Registriert seit
    18.12.2001
    Beiträge
    613
    Hallo Johannes,

    an der Software liegt es nicht. Kannst du wirklich glauben. Ich nehme auch keine andere.
    Problem muss deine Hardware sein. Pinbelegung ist wie bei jedem normalen Patron Pro/Plus etc.
    www.funkhandel.com - Der günstige Shop mit der größten Auswahl an DME und FME - Funktechnik Direktimporteur
    www.powerblitzer.com - Shop für Notfallbeleuchtung, Powerflash Warnlampen, LED Blitzer und Frontwarnsysteme

  3. #3
    Registriert seit
    28.05.2003
    Beiträge
    752
    das ist mir schon klar, Pinbelegung ist auch nicht mer das Problem. Swissphone kennt auch keinen Fehler mit der Software.

  4. #4
    76440 Gast
    kann natürlich sein, dass du den commercial mit 'ner anderen software als der RICplus programmieren musst ...
    Geändert von 76440 (08.04.2005 um 17:07 Uhr)

  5. #5
    Registriert seit
    18.12.2001
    Beiträge
    613
    Original geschrieben von 76440
    kann natürlich sein, dass du den commercial mit 'ner anderen software als der RICplus programmieren musst ...

    Definitiv NEIN !!
    www.funkhandel.com - Der günstige Shop mit der größten Auswahl an DME und FME - Funktechnik Direktimporteur
    www.powerblitzer.com - Shop für Notfallbeleuchtung, Powerflash Warnlampen, LED Blitzer und Frontwarnsysteme

  6. #6
    76440 Gast
    jaja, ist ja gut ...

    wo genau liegt eigentlich der unterschied zw dem patron pro und dem commercial e ?!?

  7. #7
    Registriert seit
    18.12.2001
    Beiträge
    613
    Alle 128 Schleifen frei Programmierbar (keine BOS Beschränkung).
    www.funkhandel.com - Der günstige Shop mit der größten Auswahl an DME und FME - Funktechnik Direktimporteur
    www.powerblitzer.com - Shop für Notfallbeleuchtung, Powerflash Warnlampen, LED Blitzer und Frontwarnsysteme

  8. #8
    Registriert seit
    03.01.2002
    Beiträge
    1.339
    na wo wohl?!

    bei funkhandel lemp aus leipzig

    siehe signatur bei funkhandel

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •