Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Trioplan

Trioplan

Hallo zusammen.
    Kann mir jemand eine Internetadresse nennen wo ich ein Trioplan beziehen kann? Wer von Euch hat Erfahrungen damit gesammelt in bezug auf den Gebrauch im privat PKW?

Hi,

was bitte ist ein Trioplan ??

Kenne ich nur als Kamera oder Kamerazubehör.

Ebi

Triopan kenn ich ....

Das ist so ein Teil, ähnlich einem Warndreieck, nur mit 3 Seiten .... und größer ...
    Also so ne Püramide .. *g*

Bischen groß fürn kleinen PKW sag ich mal ... Da tuts ein normales Warndreieck auch .....

Gruß Joachim

Hallo,

im Privat-PKW hab' ich keinerlei Erfahrungen damit, da hab' ich zwei Warndreiecke dabei. Ausserdem wäre mir ein 70cm-Faltsignal für knapp €150,- etwas zu teuer.
    Im Feuerwehrbereich hab' ich bisher nur positive Erfahrungen damit gemacht, da haben wir zwei 90er, die fast bei jedem Einsatz in Gebrauch sind.
    Zitat Zitat von Sir Quickly (Irgendwie und sowieso)
    Dahoam is do wos Gfui is.

Hallo!

" TrioPan " ist ein Hersteller der sog. Faltsignale. Also Verkehrszeichen die auf Stoff aufgedruckt sind und mittels eines Dreieck-Metallgestell schnell auf die Straße gestellt werden können!

www.nissen.de vertreibt diese Schilder mit verschiedenen Zeichen und Texten, sowohl nicht - als auch Reflektierend mit oder ohne Abnehmbare Zusatztexte z.b. Ölspur , Unfall oder Feuerwehr etc. in vier verschiedenen höhen!

Da es sich um Verkehrszeichen gem. StVO handelt, sind diese natürlich nur unter Beachtung bestimmter Voraussetzungen einzusetzen, so dürfte das Zeichen 101 " Achtung, Gefahrenstelle " kaum probleme bereiten, bei dem Zeichen 223 " Vorgeschriebene Vorbeifahrt links " steht der Aufsteller dieses Zeichens in der vollen Verantwortung sollte es zu Verwirrungen kommen! Da es sich um Verkehrszeichen gem. StVO handelt!

MfG
    Geändert von Andreas 53/01 (09.12.2003 um 17:59 Uhr)
    I believe on Digitalfunk

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer