Das FuG ist von
[ ] Telefunken
[ ] SEL
Hast du in beiden Bandlagen keinen Empfang, oder nur in einer? Tritt das Probelm bei Wechsel-und Gegensprechen, oder nur bei einer Verkehrsart auf?
Das FuG ist von
[ ] Telefunken
[ ] SEL
Hast du in beiden Bandlagen keinen Empfang, oder nur in einer? Tritt das Probelm bei Wechsel-und Gegensprechen, oder nur bei einer Verkehrsart auf?
Wir haben hier eine gute Suchfunktion - es wäre schön, wenn sie auch benutzt würde...
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)