Da gibts auch noch ne ausführlicherere Bilderserie. Da sieht man, dass der 2. Kran dann von einem richtig dicken Autokran rausgehoben wird. Is also keine Fotomontage!
Da gibts auch noch ne ausführlicherere Bilderserie. Da sieht man, dass der 2. Kran dann von einem richtig dicken Autokran rausgehoben wird. Is also keine Fotomontage!
Das wäre jetzt interessant die anderen Bilder auch noch zu sehen...
Ich glaube eher, das das letzte eine Fotomontage ist. Mir ist die Serie auch schonmal unter gekommen, aber ohne das letzte Bild. Außerdem schaut euch das mal genau an. Da sind plötzlich lauter andere Autos, ein Motorboot mehr und die ganzen Leute sind weg. Wie soll das den gehen. Haben die den Abschlepper erst zwei Stunden an Haken hängen lassen und den Leuten ist dabei langweilig geworden. Glaub ich eher nicht....
duese
Hallo,
Schaut euch mal die ersten Bilder an. Da sieht man im Hintergrund ein rotes Auto.
Bilder Mit großem Kran steht ein Schwarzer Wan an dieser stelle.
Letztes Bild Steht wieder das Rote Auto ( wie bei dem Bild als der 1. Kran ins Wasser viel)
Hey wirklich cool die Serie!
BRKBaby und duese haben recht, aber ein Beweis ist das noch nicht.
Allerdings muss ich sagen dass ich nicht glaube dass sich das Gebilde
im Zustand wie auf dem Letzten Bild zu sehen, stabilisiert hat.
Dafür hängt mir der Laster zu weit in der Luft und der Ausleger müsste
weiter im Wasser versinken.
Auf den Punkt gebracht: Das Bild müsste IM AUGENBLICK des Sturzes
gemacht worden sein. Das Wasser ist aber ruhig wie ein Gartenteich und die Wellen müssten normalerweise erheblich sein.
Auch ist die Schärfe des letzten Bildes im Gegensatz zu den ersten verdächtig gering evtl. im Retuschiermaßnahmen zu verschleiern.
Amüsiert haben wir uns aber trotzdem alle!!!
Schöne Weihnachten,
Christoph
Bild 11 ist (bis auf den stürzenden Kran) identisch mit Bild 6.
Müßt nur mal in der Gliederungsansicht von Powerpoint zwischen diesen beiden hin- und herschalten.
Gruß,
Arne
Das ABC
http://www.siemprevida.com/abc.htm
Einfach auf Start klicken und warten, bis der Download beendet ist.