Hallo @ all, habe die suchfunktion für die mithörfunktion beim M genutzt, und viele infos gefunden.
Ich weiß aber immer nich nicht warum die programmierung vom Quattro 96 nicht funtioniert. Betriebssystem Win 98 SE
MfG
Dario
Hallo @ all, habe die suchfunktion für die mithörfunktion beim M genutzt, und viele infos gefunden.
Ich weiß aber immer nich nicht warum die programmierung vom Quattro 96 nicht funtioniert. Betriebssystem Win 98 SE
MfG
Dario
Hi,
ich habe schon einige Quattro 96 programiert, aber noch nieim Windows Modus.
Warum auch soll man das Risiko eingehen, wenn die Software für den Dos Modus gemacht ist und damit auch super funktioniert?
doch einfach mal eine Win 98 Startdisk oder Boot-CD rein und Starte den PC im Dos Modus.
Danach gehst du einfach in das Verzeichnis, in dem die Progsoft liegt und startest die SW429.exe
Ich lade mir meist vorher noch einen Maustreiber, damit ich im dos Modus mit der Maus arbeiten kann.
Hallo
habe mir mal das Hier durchgelsen und gesehen, dass man unter windwos vista programme mit hilfe der option Kompatibilität laufen lassen kann.
Dann müsste es ja doch funktioniern, wenn man die datei psw429 auf kompatibilität windows 95 setzt und kann dann proggen was meint ihr??
wäre über ne antwort froh
mit freundlichen Grüßen
doubleG112
-----------
nein, das ändert am Grundproblem nichts --> Suchfunktion
Wir haben hier eine gute Suchfunktion - es wäre schön, wenn sie auch benutzt würde...
mh ok hab erst gemeint
kann ich denn auch mit einem xp rechner mit startdiskette die melder proggen ??
mit freundlichen Grüßen
doubleG112
-----------
Ja, aber nur mit einer DOS-Startdiskette!
Gerrit Peters