Ergebnis 1 bis 15 von 19

Thema: Ständig Festplattezugriff beim FMS-Auswertung ?

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Es handelt sich wohl um eine physikalische Grenze, irgendwann läßt sich das gute Stück einfach nicht mehr beschreiben. Ein Zähler wird sich in einem solchen USB-Flash-Speicher nicht finden.

Ich bin von diesen sog. USB Sticks nicht übermäßig begeistert, hatte leider schon zweimal Pech damit. Der erste (PQI, 128 MB) hielt seine Daten nicht bzw. gab diese nur fehlerhaft wieder von sich, das Austauschgerät (Leading Driver, gleiche Größe) funktionierte einen knappen Monat korrekt, dann wurde es nur noch als USB Security Device erkannt und meine Daten blieben unerreichbar.

Nun warte ich mal wieder auf ein Austauschmodell, vielleicht steige ich aber auch auf Compact Flash und einen Kartenleser um...

Noch ein Nachsatz zum Thema Geschwindigkeit der USB Sticks:
    Bei den älteren Modellen ist diese schon allein durch die USB 1.1-Spezifikationen recht begrenzt, ansonsten zumeist noch dadurch, daß recht billige Sticks gekauft werden, die nicht übermäßig schnelle Speicher beinhalten (USB 2.0 HiSpeed ist geschwindigkeitsmäßig schon nicht schlecht...). Für FMS32 reicht natürlich ein langsamer Stick aus.
    Geändert von Der Namenlose (14.11.2003 um 17:03 Uhr)
    Und das ist alles, was ich dazu sagen kann,

Tim

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer