Nungut, dann schreib ich auch mal was dazu...

Vielleicht informiert man sich erst einmal richtig bevor man irgendwelche wilden Gerüchte in die Welt setzt.

Das ganze Projekt hat ganz klein angefangen und niemand wusste dass es mal so Erfolgreich wird und wir auch ein besseres, größeres und stabileres Forum brauchen. Aus diesem Grund haben sich einige Freiwillige zusammengefunden und die Forensoftware gemeinsam lizensiert. Niemand wird gezwungen irgendetwas zu kaufen...

Fertig gemacht haben sich die User dort auch nicht, ganz im Gegenteil. Ich habe immer freundliche Antworten bekommen, auch wenn ich in der Materie nicht wirklich tief stecke. Auch aktuelle Infos zu FMEs und auch Diskussionen rund um Feuerwehr sind immer freundlich gewesen.
Soweit ich mitbekommen habe, gab es nur mit einem einzigen User ärger, aber einige Spielverderber gibts ja immer ;)

Aufgrund eines Hardwarecrash sind sämtliche Daten verloren gegangen, aber der Neuanfang läuft. Ohne Schleichwerbung machen zu wollen, die Adresse ist übrings www.funkforum-online.de

Das Forum soll auf keinen Fall eine Konkurrenzveranstaltung zum diesem hier sein, einfach eine freie Alternative :) Jeder kanns sichs mal anschauen, ein bissl plaudern oder es auch sein lassen.

Hoffe einiges geklärt zu haben und wünsche ein erholsames Wochenende :)

Gruss
Magnet