Hallo
Ich Bin Der Dennis 20 Jahre alt
und Mitglied Einer Freiwilligen-Feuerwehr
Ich Suche Einen Bzw mehrere Partner
Auch Moderatoren und mitglieder Für Das Feuerwehr forum was ich ins leben Gerufen habe, [www.feuerwehr-notruf112.de]
Gut ich weiss das es schon Foren gibt zum Thema Feuerwehr,
aber in diesem Forum geht es ausschlißlich nur um Feuerwehr,
Es ist auch einiges Für die zukunft geplant
wie zb ein Digitales nachschlage werk was mann sich ausdrucken kann, oder als pdf datei die mann dann runterladen kann,
aber schaut doch mal vorbei :-)
Mit kameradschaftlichen Gruss
Dennis Pohle
[www.feuerwehr-notruf112.de]




Zitieren