Mit dem Tool 'wget' kann man per Kommandozeile Webseiten aufrufen. Gibt's für Linux und Windows. Einfach wget als externe Aktion Starten und die entsprechenden Parameter übergeben.
Gruß,
Arne
Mit dem Tool 'wget' kann man per Kommandozeile Webseiten aufrufen. Gibt's für Linux und Windows. Einfach wget als externe Aktion Starten und die entsprechenden Parameter übergeben.
Gruß,
Arne
Ohje und das für mich als Nichtprogrammierer. Naja werde heute abend mein Programmierkumpel mal anhaun.
Danke
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)