Hallo Leute und vielen Dank für die zahlreichen Hinweise auf Alternativanbieter und die Erfahrungsberichte mit dem "MEK-Versand".
Folgende aktuelle Situation möchte ich euch nicht vorenthalten:
Der Akku-Online-Shop wurde von mir nun bereits dreimal darum gebeten, mir doch kurz und knapp mitzuteilen, warum meine Bestellung (zwei Tage nach der Auftragsbestätigung!) ohne Angabe von Gründen storniert wurde. Leider wurde keine dieser Anfragen beantwortet. Zufällig bin ich darauf gestossen, dass die Firma Akku-Online-Shop nicht nur Hauptsponsor, sondern auch Mitverantwortlicher für die Internethomepage http://www.feuerwehr-perleberg.de ist. Also verfasste ich kurzerhand einen knappen und sachlichen (!) Vermerk im dortigen Gästebuch, dass ich die Seiten ganz nett fände, der Sponsor mich allerdings allerdings enttäuscht hat. Auch an dieser Stelle bat ich um kurze Antwort per mail. Selbstverstänlich habe ich meinen vollen Namen, sowie meine e-mail-Adresse angegeben.
Nun... mein Beitrag war am nächsten Tag kommentarlos verschwunden.
Interessehalber habe ich den Beitrag noch zweimal eingestellt. Er wurde nach kürzester Zeit immer wieder gelöscht...
Ich kann nicht nachvollziehen, warum diese Firma nicht in der Lage zu sein scheint, mir kurz einen Grund für eine Stornierung zu nennen, aber jegliche Kritik vehement bekämpft, ohne sich ein einziges Mal inhaltlich zu äußern.
Na ja... Die haben es vielleicht nicht nötig und zigtausende Stammkunden, die weniger nörgelig sind, als ich... ;-)
Wünsche noch eine schöne Woche!
Gruss
Christian