Hallo.
Du. Ich weiß es echt nicht. Ich hatte bis heute auf diesem Rechner noch kein Java drauf. Habe Java installiert und dann den Client gestartet.
Gruß
Tom
Hallo.
Du. Ich weiß es echt nicht. Ich hatte bis heute auf diesem Rechner noch kein Java drauf. Habe Java installiert und dann den Client gestartet.
Gruß
Tom
Hi,
welche Java Version? Betriebssystem?
Gruß,
Jochen
Hallo.
JRE 5.0 Update 7
WinXP Professional SP2
Gruß
Tom
Habe heute meinen Rechner im Geschäft neu aufgesetzt und die Änderung traten auf, nahdem ich das Programm AutoCAD installiert hatte. Nur eine Systemwiederherstellung hilft hier.
Evtl. bringt das ja weiter.
Gruß
Tom
Hoi,
also mir hilfts leider net ;-)
Hat da jemand ne Ahnung?
Gruß,
Jochen
Hallo.
Also. Habe jetz mal in der Firma Probiert erst AutoCAD und dann Java zu installieren. Bekomme dann das gleiche Problem.
Was mich nur wundert ist, dass das Programm AutoCAD eigentlcih nix mit Java zu tun hat.
Seltsam das ganze.
Gruß
Tom
Hi,
allerdings komisch das! Aber irgend einen Grund wirds schon haben.....
Kann man da nicht mal beim Autocad Hersteller anfragen ob die was mit
dem Standard-Font machen?
Gruß,
Jochen
Jetzt wo du's sagst fällt mir ein, dass ich in der Zeit als das Problem bei mir auftrat auch AutoCAD installiert hatte. Vielleicht lag's daran.Zitat von BOS-Funk-Franken
MfG
EDTA
Na da kommen wir der Sache schon näher.
Laut Aussage von AutoDesk wird aber weder Java genutz, noch änder die die Schriftarten. Was halt sehr komisch ist, ist der Zustand, dass es ja nur die Fahrzeugbuttons sind die "falsch" sind.
Gruß
Tom
Hoi,
ist ein normaler JButton... also nichts "hochgestochenes" und der erbt von
JComponent... denke mal, dass JLabel auch davon erbt und somit sollte
da eigentlich dann das selbige passieren... tuts aber net! Komisch...
Gruß,
Jochen