Hallo!
Das mit Neus glaube ich Dir, die haben die Anlage von Selectric aufgebaut bekommen, dort wird der Fahrzeug-Status nicht herausgefiltert.
Aber das mit Heinsberg glaube ich Dir nicht.
Laß das FMS32 auf 467 laufen und mach mal bitte die Quittungsunterdrückung aus, also so daß die Leitstellenquittung im Programm auch angezeigt wird. Und dann schau mal wieviele Quittungen Du sammelst. Klar bekommst Du auch hin und wieder mal Fahzeuge rein, das passiert aber nur unter ganz bestimmten umständen. Wenn Du mal Zeit hast erkläre ich Dir das, ist ein bißchen viel zu schreiben.
Es hat aber was damit zu tun, das Die Leitstelle den FzG-Status im UB empfängt, mehr brauch Sie auch nicht. Sie quittiert dann im OB, die GWUs werden erst durch die Quittunge getastet, danach schließen die GWUs wieder.
Deshalb zu 97% nur Quittungen.
Man kann als FZG das ganze ur überlisten indem man vorher mal auftastet und direkt danach den Status drückt. Denn sind die GWUs mal getastet und in der Zeit folgt ein Status, dann hört man den auch im OB. Und das passiert manchmal. Deshalb hast Du auch nicht null Auswertung.