Hallo Jochen,
vielen Dank für Deine Antwort.
((Ich muss leider einräumen, dass ich Dich nicht so ganz verstehe. Vielleicht liegt das aber auch daran, dass ich Euren Code nicht kenne.
Also wenn ich einer Adresse einen Klartext zuordne wird in den verschiedene Übersichten (Hauptübersicht, verschiedene Tabellen) statt der Adresse der Klartext angezeigt. Ich dachte aber, dass der Crusader intern bei Operationen und Vergleichen noch mit der Adresse statt mit dem Klartext arbeitet.
Ist richtig, ich finde es super geil, dass die POCSAG-Alarmierungen (und ich glaube die ZVEI auch, wird in meiner Region nicht benutzt) in die Fahrzeugübersichten abgelegt werden. Aber was hat das mit dem Unterdrücken zu tun?))
Warum ich gerne per Adresse unterdrücken würde:
Der Crusader wird dadurch flexibler für die Anwender. Ich könnte dann meinen Filter an Kollegen und Freunde weitergeben (entweder die ganze ClientList.cru oder nur den Absatz mit der Unterdrückung) und dieser funktioniert sofort bei denen unabhängig davon ob die
A) gar keine Klartexte (FahrzeugMelder.cru) angelegt haben
B) für die selben Adressen andere Klartexte angelegt haben (z.B. gebe ich einer Adresse den Namen MUSTH, mein Freund der selben Adresse Musterhausen und der nächste FF Musterhausen oder FF MUSTH. Schon funktioniert der Filter nicht mehr, bzw. ist nicht mehr austauschbar).
Ich denke doch das würde Sinn machen. Oder etwa doch nicht?
Viele Grüße, Seelfi