Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: LG Swissphone Memo!!!

  1. #1
    Registriert seit
    01.07.2003
    Beiträge
    2.550

    LG Swissphone Memo!!!

    Hallo!

    Ich habe mir vor kurzem einen Swissphone Memo EK gekauft, mit dem Ladegerät LG 329!

    Leider hat das LG keinen Relaisausgang. Drum wollte ich fragen ob es irgendwie möglich ist einen Relaisausgang an das LG zu machen. Geht das? Wer macht so was? Und was kostet das?

    Gruß Stefan!
    Ich nehme Diazepam gegen Durchfall! Das hilft zwar nicht gegen Durchfall, aber ich rege mich nicht mehr so auf, wenn ich ins Bett scheiße!

  2. #2
    Registriert seit
    02.10.2002
    Beiträge
    182
    Hallo,

    ich besitze auch das LG329, und will auch das Relais nachrüsten. Man benötigt nur die Bauteile, und da steht ich vor dem Problem, ich weiß die Bezeichnungen nicht.

    Platine ist vorgefertigt, also gleiche Platine wie beim LG329 RL/NF...

    Evtl. hat jemand eine Liste der Bauteile, die er ja hier dann mal veröffentlichen könnte....
    MkG Tom

  3. #3
    Registriert seit
    11.12.2001
    Beiträge
    1.508
    Unter http://www.feuerwehrfunk-net.de/schaltplan.htm gibts Schaltpläne (zumindest jetzt noch...)
    Wir haben hier eine gute Suchfunktion - es wäre schön, wenn sie auch benutzt würde...

  4. #4
    Registriert seit
    02.10.2002
    Beiträge
    182
    Ja, die habe ich ja auch (dank Hilfe von dir :D)...

    Nur ich stehe jetzt vor dem Problem, die exakten Bauteile zu besorgen...ich hab aber auch keine große Lust, alles selber zusammenzusuchen... faul ist der Mensch geworden :P

    EDIT:

    Ich sehe gerade, unter http://oppermann-telekom.de/text/lg329.txt gibt es die Teielliste für die LG329-Reihe, also auch mit RL/NF...werde das mal auseinanderklamüsern und shoppen gehen :D

    Wer suchet der findet :D

    MFG
    Tom
    Geändert von Thomas G (25.09.2003 um 17:51 Uhr)
    MkG Tom

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •