>Danke erstmal für die Antwort.
Bitte,bitte !
>Ich hab ein Netzteil daheim rumliegen, das würde passen, ich >weiß eben nur nicht auf wieviel V ich es einstelle muss!
Für einen Intellicharge III brauchst Du eine Netzteil 13.8 V 900 mA. Diese Daten stehen auf dem original Netzteil.
>Ich hab gehört, dass man das FuG auf 250 Kanäle Flashen >kann. Wer oder wo könnte man das denn machen lassen?
Kann man, frag mal AndreasP hier aus dem Forum, der hat so ein Gerät bearbeiten lassen. Dann aändert sich die Typenbezeichnung in MTS2000 - UHF. Dann geht auch 5-Ton, Aliase, etc.
>Die DtMF Töne sind später dann frei wählbar, oder?
Jepp, sind die ist dann wie auf einer Telefontastatur. Aber Du müsstest Dich dann für ein Verfahren entscheiden bei der Programmierung. Für ein 5-Ton Ruf empfiehlt sich ein zweites Gerät was den Tonruf dann auch auswerten kann (2.HFG, Mobilgerät, Feststation)
>Ist eigentlich die Sendeleistung per Tastatur umstellbar?
Kann man machen, per Menüfunktion...wenn als MTS2000 programmiert sonst als GP1200 nur Kanalweise...
>Und, kann man hinter den Texten im Display gewisse Kanäle >etc. hinterlegen?
Ja, siehe oben aber umgekehrt zu jedem Kanal kann man einen Text hinterlegen. Aber auch nur wenn es als MTS geflasht ist, sonst steht da immer "Konvetionell" und die Kanal-Nummer.
>Fragen über Fragen... ich hoffe ich nerv euch nicht langsam >damit ;-))
Noch ist es okay ;--)))
AndreasP und gruenerelch kennen sich ganz gut mit dem Teilen aus. Ich kann nur die BüFu Variante in konventionell umprogrammieren.