Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 20 von 20

Thema: Decodieren am Notebook

@Hoecker

Gern geschehen !!

@Krümel

Richtig. Bei dem LineIn handelt es sich um nen echten Stereo-Eingang. Das heißt du kannst dir eine Seite aussuchen (Links-Rechts) und brauchst keine Angst haben. Da ist keine Spannung drauf.

Nur beim Mic ist halt auf einer Seite Spannung, und die andere ist für das Mono-Signal.

Gruß Joachim

hi

köntest du mir das vielleicht mal aufzeichen wie das gehen soll ? hab nämlich über den line-in kein balken
    Krümel

hoecker Gast
    Original geschrieben von Krümel
    hi

köntest du mir das vielleicht mal aufzeichen wie das gehen soll ? hab nämlich über den line-in kein balken

Moin,

am einfachsten ist, wenn Du dir ein Adapter von 3,5Klinke (Stereo) auf chinchbuchse holst. Dann benötigst Du noch ein Chinch zu 3,5Klinke - Kabel (Ebenfalls Stereo)

Das verbindungskabel in den Mic vom Rechner. Jetzt solltest Du die beiden Chinch-Leitungen Durchmessen. auf einem hast Du eine Spannung und auf dem anderem nicht. Nun verbinde das Kabel, welches KEINE Spannung hat, (mit Hilfe des Adapters) mit deinem Scanner.

FERTIG!!!

ah jo jezz hab ichs verstandn.. aber hat sich schon erledigt , mein line-in klappt jetzt wunderbar
    Krümel

Aixitus,

hast du die Decodierung an deinem Laptop jetzt hinbekommen?

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer