Um sich das Einschweißen zu sparen, kann man auch sehr gut diese Tüten benutzen:
http://cgi.ebay.de/Druckverschlussbe...QQcmdZViewItem
Kosten fast nix, sind wiederverschließbar, Wasserdicht, ...habe ich neben meinen Handschuhen in der FW-Kleidung auch privat in Rucksäcken und Jackentaschen, so dass ich eigentlich immer 2 Paar Nitrilhandschuhe mithabe.





Zitieren

