Die Kaugummis gegen nächtlichen Mundgeruch sind ne gute Idee.. :-)
Die Kaugummis gegen nächtlichen Mundgeruch sind ne gute Idee.. :-)
hallo :E
Erkläre mir, und ich vergesse.
Zeige mir, und ich erinnere.
Lass es mich tun, und ich verstehe.
ich steh zu meinem mundgeruchZitat von Max K.
die leute sollen wissen das ich gepennt hab
Deine Kameraden? Dass sehen die auch, wenn Du im pinken Schlafanzug in die Fahrzeughalle gestürmt kommst ;-)Zitat von akkonsaarland
hallo :E
Erkläre mir, und ich vergesse.
Zeige mir, und ich erinnere.
Lass es mich tun, und ich verstehe.
die auch!!!
ich red ja von hauptamtlichen teil meiner blaulichttätigkeit
ehrenamtlich hab ich grundsätzlich nichts in der jacke denn die neue jacke ist nicht so toll was das stauvolumen angeht.
Hallo !
Als Feuerwehr zählt jedes Gramm, das man nicht mit sich herumschleppen muss.
Es wird heutzutage schon genug Ausrüstung zugemutet, da brauch ich mir die Taschen nicht mit Kram voll zustopfen, der, wenn es daruf ankommt ohnehin vergessen wird, oder die Batterien leer sind . . .
I believe on Digitalfunk
Hi,
bei mir : ( ;-)))
Schuhe : Rotzler, mit 5 t Seilwinde und Rückhaltehaken
Hose : Isotemp mit T30 Reissverschluss, rechte Aussentasche Schaufeltrage, linke Vakuummatratze.
Jacke : Geilenkothen, selbstaufblasbar, wasserdicht mit Innenhalter für 6 L Pressluft sowie 2 L Sauerstoff und aussenliegenden
anschlüssen, 50 L wassertank mit Hohlstrahlrohr
Helm : HPS 2100, Selbstleuchtende Ausführung 1000 Watt mit Solartechnologie und Batteriebuffer
Handschuhe: Seitz / Weber mit 45 t Hebekraft
.... ansonsten 2 Paar Einweghandschuhe, etwas Erfahrung und ein paar Lehrgänge
Die Wirbelsäule ist ein Knochen, der den Rücken herunter verläuft. Obendrauf sitzt der Kopf, untendrauf sitze ich.
Dann aber Batteriepuffer, nicht mit "b" sondern mit "p"!!..Solartechnologie und Batteriebuffer
;-)
MkG
--------------------------------------------------------
Tobias
...und möge die Kraft mit Euch sein *g*
Wo kann man denn diese Erfahrung kaufen? Ich hab´ noch ´ne Tasche frei ;-)Zitat von Teletector
Ne, mal im Ernst. Ich finde, ein paar kleine Helfershelfer, die den Einsatzalltag etwas leichter machen, kann man schon dabei haben. Aber - wie auch in vielen anderen Bereichen - gilt: So wenig wie möglich, so viel wie nötig.
Es bringt nix, mir die Taschen voll zu stecken, mit Zeugs, was man vielleicht einmal im Jahr gut brauchen kann, ansonsten nur schwer ist.
Gruß, Mr. Blaulicht
Geändert von Mr. Blaulicht (26.08.2006 um 23:40 Uhr)
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)