Original geschrieben von Pikachu
Da du nur einen Normalen Augang benutzt, wirst du auch weiterhin keinen Erfolg haben. Du benötigst an deinem Gerät einen Sogenaten DA ausgang wo die Signale ungefiltert an den Rechner gehen.
Hallo Pikachu,

da kann ich dir aber sagen dass das quatsch ist. Ich selbst habe da auch ein HFG dran, welches aber keinen Dirk.-Ausgang hat und ich habe eine Dekodierungsrate von 97 - 98%. Und auf die fehlenden 2-3% kann ich getrost verzichten, da ich 3 Umsetzer hier reinbekomme und somit die Nachrichten auch 3x in der Liste stehen habe.
Und auch mit meinem Scanner ohne Disk.-Ausgang funktioniert POC32 wunderbar.

Man muss halt nur mit den Einstellungen spielen, ich habe auch 2 Stunden daran verbracht, die Lautstärke am FuG, sowie in der Soundkarte einzustellen, aber das Ergebnis kann sich sehen lassen.