@Bali_III
Hallo Daniel,
Lassen sich denn noch irgendwelche Tasten drücken? Geht das Gerät nach dem Anschalten wieder aus? Ansonsten programmier mal ein Default MX3000 File in das MX und progge das ganze nochmal neu.
Mit freundlichen Grüßen
AndreasP
@Bali_III
Hallo Daniel,
Lassen sich denn noch irgendwelche Tasten drücken? Geht das Gerät nach dem Anschalten wieder aus? Ansonsten programmier mal ein Default MX3000 File in das MX und progge das ganze nochmal neu.
Mit freundlichen Grüßen
AndreasP
Nachrichtentechnik Erich Rinne
Oppermann-Telekom
Joachim´s BOS-Tool
Einsatzfahrzeuge auf Einsatzfahrt
Spende für mich im FW-Manager
Fachlich gebildete Personen könnten fachliche Stellungsnahmen zu meinen
posting machen.
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)