Ich frage deshalb, weil meine Wehrführung seit einiger Zeit Änderungen absegnen möchte bevor die veröffendlicht werden.
Was ich ja verstehe z.B. bei größeren Einsätze die ein heikles Thema sein können.
Nur wird beim Internet auf akualität wert gelegt und für jeden Beitrag zum stlv. OBM zu rennen, ich weiß nicht und möchte man paar Infos von den Verantwortlichen haben rennt man hinterher.
Irgendwie überlege ich die Tätigkeit an den Nagel zu hängen und die Website zu löschen, vor allem da ich mein Webspäce den mir mein Internetprovider zur Verfügung stellt verwende ohne das sich meine Wehr an den Kosten beteiligt.
Jetzt fragt ihr euch warum meine Führung so reagiert.
Bei einen Einsatzbericht hatte ich mal irtümlich ein Fahrzeuge verwechselt. Anstatt LF24 hatte ich RW stehen gehabt. Anstatt mich auf den Fehler aufmerksam zu machen ging es los ab sofort jede Änderung nur noch über die Wehrführung absegnen lassen.
Dann ging es weiter das ein großes Internetportal ein Bericht von meiner Seite übernommen hatte mit meiner Zustimmung und die Verantwortlichen sich darüber aufgeregt haben.
Nur es findet sich keiner der oder die es machen möchte, die JF versucht schon seit eineinhalb Jahren eine Site aufzubauen und ich hatte mal nach Mitarbeiter gefragt um mich zu entlasten aber keine Reaktion.
Blinky