So meine Fragen noch wie kann ich denn selbst einen Zusatzlautsprecher anschließen bei einem Skyfire 2 Ladegerät bzw wie bekomm ich das signal z.b. in einen verstärker(PC)?
Danke im vorraus
So meine Fragen noch wie kann ich denn selbst einen Zusatzlautsprecher anschließen bei einem Skyfire 2 Ladegerät bzw wie bekomm ich das signal z.b. in einen verstärker(PC)?
Danke im vorraus
...über eine schaltende Klinkenbuchse die Du in Reihe auf die Plus (+) Leitung des Gerätelautsprechers legst. Minus (-) an Gerätemasse legen oder eine parallel geschaltete Klinkenbuchse an einem Kabel, durch das Gerätegehäuse nach außen führen und fertig.
Gruß Carsten
SAR-Seenotruf über Mobiltelefon
124 124 MRCC Bremen
Das habe ich jetzt so gemacht wie du sagtest bekomm aber kein Signal am pc....woran könnte das liegen?
Wenn Dein Lautsprecher am Gerät funktioniert, dann hast Du irgendwo einen Wackelkontakt oder die Kabel an der Buchse falsch angelötet. Mess doch mal nach, mit einem Multimeter (V)
Gruß Carsten
SAR-Seenotruf über Mobiltelefon
124 124 MRCC Bremen
Die Aussagen vom Memo-Ladegerät beziehen sich dann aber auf das rote. Das schwarze hat jedenfalls bei mir keine grüne LED.....
Servus!Zitat von überhose
Dann bin ich somit Besitzer und Eigentümer einer Rarität...
Mein roter Leipoldt hat ein grünes Lichtlein.
Gruß
Alex
P.S.: Wer für die Rarität viele gute €s loswerden will, bitte melden. Viel gut bedeutet > 1k€ (weils doch ein Einzelstück ist *ggg*).
Zitat von Sir Quickly (Irgendwie und sowieso)