Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: LX2plus, allgemeines + ausgelöste Schleife

  1. #1
    funky112 Gast

    LX2plus, allgemeines + ausgelöste Schleife

    Moin!
    Ich schaue mir gerade den Verkaufstext auf der Webseite von Kalina zum LX2plus an, da steht was von "Anzeige der ausgelösten Schleife" was ist damit zu verstehen ? Zeigt der immer in Klartext die RIC-Nr. an oder ein programmiertes Wort wie der QUATTRO z.B. 235 ??

    Was haltet Ihr allgemein von dem DME, werde diesen wohl kaufen ;))

  2. #2
    Registriert seit
    17.03.2002
    Beiträge
    2.841

    re

    Ich finde ihn super!
    Glaube damit is der Fixtext gemeint dem du der Schleife zugwiesen hast z.B. "RTW 4-2"
    Ich gebe hier ausschließlich meine private Meinung wieder!

  3. #3
    Registriert seit
    20.01.2002
    Beiträge
    577
    Hallo!

    Genau, das ist der Fixtext, den du programmieran kannst, wie funky112. Hab zwar selbst keinen LX2 hab aber bisher von den lauten, die einen haben, nur positives Gehört. Ich persönlich bin allerdings mit meinem Patron pro voll zufrieden.

    MkG

    Dominik

  4. #4
    LaWa Gast

    LX2 plus

    Hallo,

    der LX2plus kann bei Alarmeingang zuerst einen Fixtext, den du zu jeder RIC+Unteradresse frei definieren kannst, anzeigen. Danach kommt dann der übermittelte Text.

    Allgemein zum LX2plus: Wir haben bei uns über 50 Stück im Einsatz und ich bin soweit mit dem Gerät auch voll zufrieden. Es ist relativ robust (gut, manches kriegen alles kaputt), handlich und die Bedienung ist auch einigermaßen verständlich.

    Gruß
    LaWa

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •