Hallo Alle !!
Mir sind noch ein paar Sachen eingefallen.
Das sind für mich wirklich wichtige Dinge und keine
Spielereien. Wir haben FMS32-PRO im FW-Haus im Einsatz und sind bis auf diese wichtigen Details voll Zufrieden mit dem Proggi, auch wenn man zusätzlich noch das eine oder andere anders machen könnte.
Ich weiß auch nicht ob die Sachen von mir nicht schon
angesprochen wurden.
- BUG : In der Statusübersicht werden die Rufnamen irgendwann abgeschnitten obwohl das Feld groß genug wäre. Das sollte man noch dringend ändern. (Siehe Bild)
- BUG : Die nicht benötigten Tabs in der Fahrzeugübersicht werden immernoch nicht ausgeblendet. Das ist wirklich unübersichtlich.
- Man sollte in den Optionen wählen können welche Statis man in der Statusübersicht sehen will. Ich habe nur Feuerwehren in FMS32 und benötige deshalb Status
7 und 8 garnicht. Die brauchen nur unnötig Platz.
- Es sollte in den Optionen einen Haken geben mit denen man die 4 Fenster "feststellen" kann. Also gegen verschieben/vergrößern sichern. Das wird bei uns im FW Haus voll gerne hin und hergeschoben und sieht dann hässlich aus. Wenns geht auch so machen das wenn das Fesnter "festgestellt" ist, dass dann die Titelleiste verschwindet und der Platz noch als Anzeige benutzt wird.
- Auch in den Optionen sollte man wählen können ob man oben die Leiste mit den kleinen Fenstern (Sprechwunsch) sehen will. Die benötigt bei kleinen Auflösungen (bei uns) auch zu viel Platz.
- Nach einer gewissen Zeit eine automatische Speicherung der Protokolle wäre nicht schlecht.
- Den Pfad zu den Funkaufzeichnungen variable gestalten. Wollen die WAV Dateien gleich auf dem Netzwerkserver speichern.
Gruß Joachim