re
Auch wenn ich mich aus dünne eis begebe:
Ich denke wenn man schon eine Version angedacht hat bzw. verwirklicht mit Server und zugriff auf Datenbak ( 3 Rechner greifen auf die Datenbank zu), so könnte man doch auch es so zusätzlich noch machen, das man per Innternet auf die Datenbank zugreifen kann!??
(z.B. auch der zugriff von der Arbeit - man muss keinen scanner verstecken *bg*)
Also im klartext : 4 Personen in einer Stadt haben z.B. Dsl und kaufen sich das Programm. 1 Hat einen Rechner der 24H läuft und z.B. 2 Scanner. Nun wäre es doch schön wenn die anderen übers www. auf diesen Rechner mittels des Programms zugreifen können und sich daher die Auswertung ziehen.
Ich sehe dar den Vorteil das sich z.B. nicht alle einen keine Scanner (oder wie machen halt FUG) kaufen müssen .
Sondern halt nur einer oder alle zusammen 2 ;-)
Somit könnte man z.B. auch die Telegrammliste oder die Liste der Alarmierungen (Pocsag oder 5-Tonfolge) von der Zeit ansehen wo man nicht da war oder den Rechner aus hatte.
Außerdme zum Vorteil (is etwas übertrieben aber na ja): Stormspaaren (läuft nur 1 Rechner 24 H)
Ist nur ein Vorschlag!
Grüße
Florian
*Helmanzieh*
Geändert von Florian Feuerbaer (11.05.2003 um 15:12 Uhr)
Ich gebe hier ausschließlich meine private Meinung wieder!