Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 21 von 21

Thema: 143.850 ???

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    @Aeskulap

Hallo,

also man kann das nicht verallgemeinern. Es kommt drauf an, bei was man bei denen erwischt wird. Soweit ich weiß ist das abhören des Trunktracker III Systems mit 2000$ und/oder 1/2 Jahren Gefängniss zu bestrafen(kommt drauf an wie der Richter drauf ist).

Wenn Du allerdings den Funk des FBI, CIA, NSA abhörst, dann drehen die Leute schnell mal am Rad, und es kann sein das die Leute schnell bei dem jenigen sind <14Std. Denn Du könntest ja als Spion -> Staatsfeind Nr.1 gelten. Und das die Leute das nich abkönnen is ja klar, in der heutigen Zeit. Und die zappeln nich lange. Und wenn die CIA oder gar NSA das rausbekommen, dann ist jegliche Gesetzeslage in dem Land wo die die CIA oder NSA denjenigen vermuten außer Kraft gesetzt(Gefahr der Nationlen Sicherheit).

Es ist durchaus möglich das die USA dich Orten können, denn wie SEG-Betreuung sagt, spielt in solchen Fällen Geld bei denen keine Rolle.

Mit freundlichen Grüßen

AndreasP
    Nachrichtentechnik Erich Rinne
    Oppermann-Telekom
    Joachim´s BOS-Tool
    Einsatzfahrzeuge auf Einsatzfahrt

Spende für mich im FW-Manager

Fachlich gebildete Personen könnten fachliche Stellungsnahmen zu meinen
    posting machen.

@Andreas P:

Wer oder was ist bitte die NSA???

nationale Security Agencie heist das.Oder anders auch ein Geheimdienst.

Hi
    Ich denke aber mal nicht, dass die Amys hier rumfahren.
    Da ich mich aber auf deutschen Boden bewege, gelten auch deutsche Gesetze! :-D
    Die sollen erstmal Amerika sicher machen,bevor se uns deutschen ärgern! ;-)

MfG Akkon

Original geschrieben von AndreasP
    @Florian Düren,

Und es gilt dann auch Amerikanische Gesetzeslage, da Du "Rein zufällig" an dem Sprechfunk der USAF teilnimmst, und dich damit in die Gesetzeslage der USA begibst. Es greift nämlich kein Deutsches Recht.

Es ist genauso wie mit fremden Flugzeugen auf Flughäfen. Wenn Du in eine amerikanische Maschiene einsteigst, gilt das Recht der USA, da die Maschiene Amerikanisches "Gebiet" ist. Das ist aber nur 50m um das Flugzeug begrenst.

Genauso mit dieser Frequenz, Du "begibst" dich in Fremdes Gebiet...

Mit freundlichen Grüßen

AndreasP
    Also das stimmt nicht!!

Du befindest dich auf deutschem Territorium, und da gilt "Deutsches Recht".
    Fremdes Hoheitsgebiet ist lediglich in ausländischen Botschaften, Konsulaten, an Bord von ausländischen Luft- und Wasserfahrzeugen sowie innerhalb von Kasernenanlagen.

mal im ernst, seit wann scheren sich die amis um irgendwelches recht?

denen sind sämtliche internationalen vereinbarungen egal, angefangen von den genfer konventionen bis zum internationalen gerichtshof in den haag.

wenn man sieht was die burschen grad in ihren hausgemachten kriegen veranstalten, dann braucht man von recht nicht mehr reden...

und wer sagt dir, das in der BRD nicht von denen abgehört wird?

in München zb, ganz in der nähe vom BND haben die amis eines der größen abhörzentren ausserhalb der USA.
    und von da gingen schon viele betriebsgeheimnisse in die USA, für die deutsche firmen lange forschen mussten.

also bitte, de jungs hören alles mit was sie wollen.

schon vergessen, wir haben da mal nen krieg verloren und die besatzer nehmen sich halt das recht das sie wollen...
    Geändert von SEG-Betreuung (10.08.2003 um 15:16 Uhr)
    ...man muss kein Meister oder Dipl. Ing. sein, man muss es können...

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer