Hi
Jap, habe es nun schon lange getestet.
ZUm Empfang: Haustelefone empfange ich nicht gut, weiß aber auch nicht ob sich inzwischen alle Leutz andere Telefone gekauft haben.
Früher hatte ich maßig schnurlose Telef. gehört.
Polizei und BOS ist echt super!
Zum Display, das Bild ist der größe nach recht gut, TV gucken am See ist auch fein, Radio usw alles OKay!
Gut finde ich auch das man die Kanele benenen kann zB. Poliz -mehr past dort nicht hin aber man weiß was dort gespielt wird.
Stromfresser ? Ja! keine Frage, der ori Akku hält im TV Betrieb ca 5St. aber mit normalen Akkus (3 Stück a 1800mA) hält er dann noch länger, zudem kann man sie immer aufladen.
Denn beim Laden des Orig. Akku funzt das TV gucken nicht und das Laden dauert mit dem Standart Ladegerät 12Stunden :-(
ABer mit Akkus no problem.
Das Gerät wird im TV Modus recht warm, bestimmt 40Gard.
Aber das Disyplay ist gut geschütz, liegt tiefer, ist druck unempfindlich.
Die Bedienung ist recht schwer, alle Tasten sind drei oder vierfach bedien, aber wer ein Fuchs ist refft das!
Sorry, habe nochmal Deinen Bericht durchgelesen......Kurzen Bericht...hmm....ist doch recht lang ;-)
Aber Fazit, ich werde ihn Behalten denn er ist so umpfangreich. TV übertragung ist auch gut, der Klinkenstecker übermittelt auch das Audiosignal zum TV.
Und der Wanzenfinder ist eine Tolle sache!!! Macht echt spass!
Auffallen tut das Gerät auch nicht, schaut ja aus wie ein Tragbarer TV.
So, das reicht erstmal, schöne Grüße Tim