Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 22 von 22

Thema: Schaut mal hier! Raubkopie???

do2kd Gast
    Das ist alles Super, was Ihr hier macht, mur eines Vorweg, ich hatte auf meinem System einen Trojaner sitzen, und weiß nicht, wie mir geschehen ist. Es war toll von Euch auch Mails zu erhalten, die mein Autoresponder beantwortet hat. ich selbst habe keine Antworten auf diese MAils gegeben, weil ich erst einmal Überrascht war, was da abging. Dann hatte Herr Jahn mir eine Mail geschickt, auf die ich sofort reagierte, und vorher aber schon die Vrsteigerung stoppte, wie Herr Jahn bestimmt bestätigen kann. Ich habe mich nit Ihm Unterhalten und es wurde auch festgestellt, daß ich eine Version der Software habe, die Registriert ist.
    So nun zu Meinem Rufzeichen "DO2KD" dies ist bei der RegTp registriert, und ich werde mich hüten mit diesem Rufzeichen Softwarekopien bez. Raubkopien zu vertreiben. Also ich habe nicht so viel gebüffelt um das alles auf`s Spiel zu setzen, wegen einer Software...
    Trotzdem Danke wegen der Mails, damit ich gleich reagieren konnte.

Gruß an die FMS-Gemeinde

DO2KD (Dirk)

@do2kd,

ist ja nicht böse gemeint, aber verdächtig ist sowas schon, oder nicht? Ist ja nichts weiter schlimmes passiert! Deshalb kann ich immer nur ne Firewall empfehlen, gerade wenn es um Geldsachen wie bei Ebay geht.
    Grüße Chris

Das Drama aller Zeiten hat eigentlich nur ein einziges Thema gehabt: die Unfähigkeit der Menschen, miteinander zu leben. Zitat von Gerhard Bronner

Moin

Ja immer diese TROJANER ja das is echt schlimm:-)

naja die Sache is jetzt hoffentlich geklärt und passiert auch nichmehr wieder aber es gibt halt immernoch leute die legen es drauf damit mein ich jetzt nich dich "do2kd"

Naja und EBAY is das bestimmt egal hauptsache die bekommen ne Anteil vom verkauften Artikel

gruß Scanfreak
    Willst du den Charakter eines Menschen erkennen,so gib ihm Macht

Gruß Scanfreak

hat sich erledeigt

x
    Ihre Feuerwehr, für Sie immer Einsatzbereit.

Nichts für ungut!!!

Aber ich finde man sollte es jetzt dabei belassen!
    Geändert von Backdraft007 (07.02.2002 um 13:12 Uhr)
    Grüße Chris

Das Drama aller Zeiten hat eigentlich nur ein einziges Thema gehabt: die Unfähigkeit der Menschen, miteinander zu leben. Zitat von Gerhard Bronner

habs gemerkt Deshalb x
    Ihre Feuerwehr, für Sie immer Einsatzbereit.

Hallo zusammen,

ich war letzte Woche leider nicht viel im Forum unterwegs, hatte aber die Auktion gesehen und Herrn Jahn sofort darüber informiert.
    Da ja viele der Forums-Mitglieder auch bei eBay ab und zu reinschauen sollten wir gemeinsam solche Sachen ausfindig machen und Hinweise an die Verantwortlichen geben. Damit meine ich z.B. auch solche Sachen wie "Original Programmiergeräte" (Nachbau, den übrigens eines unserer Forums-Mitglieder verkauft, die Auktion ist leider schon zu Ende) und natürlich Software, die zum grossen Teil Raubkopien sind. Ich denke, dass wir damit einen grossen Beitrag leisten können und somit die Arbeit der Entwickler/Programmierer etwas würdigen können. Und nebenbei kann man auch mögliche Käufer vor einem Reinfall bewahren (siehe oben genannte Auktion, beim Entwickler kostet das Programm ja viel weniger als in der Auktion).

Gruss
    Alex
    Zitat Zitat von Sir Quickly (Irgendwie und sowieso)
    Dahoam is do wos Gfui is.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer