Wäre net wenn mir mal jemand sagen ob die Ric mit 132xxxx aus dem Ruhrgebiet stammen.
Wäre net wenn mir mal jemand sagen ob die Ric mit 132xxxx aus dem Ruhrgebiet stammen.
Auf der 470 im Saarland hörte man auch öfters Franz TaxiFunk
"Prüft sorgfältig bevor ihr Bewährtes ändert, aber haltet nicht an Bewährtem fest, wenn die Lage dies nicht länger rechtfertigt und die bewährte Lösung nicht den Erfordernissen der Zukunft entspricht"
Scharnhorst
www.fwnetz.de
Wir haben im Moment wieder extreme Überreichweiten von Florian Borken bei uns (Florian Gütersloh K462) aufm Kanal.
Liegt am Wetter.
Das Lustige ist das eben in den Nachrichten im Radio auch eine meldung über Überreichweiten kam. Mehrere Radiosender haben wohl auch im moment das problem von überreichweiten wetterbedingt.
Naja zum Wochenende hin solls sichs ja ändern.
Überreichweiten in SL auf 490 von einer Feuerwehr auf der irgendein Spielkind die ganze Zeit Tonruf I + II Spielchen treibt.
greetZ
CarloZ
Wieso is 'Abkürzung' so ein langes Wort ?!
Von Relais schalten noch nichts gehört?!Zitat von Carloz
HAtten auch die Tage Italiener bei uns drauf. Hatte das auch schonmal in einem anderen Thread gepostet. Mich würde mal interessieren was da für ein Tonrufverfahren verwendet wird. Vielleicht kennt sich jemand aus.
http://rapidshare.de/files/22264257/...605_1.zip.html
Link zum anderen Thread: http://www.funkmeldesystem.de/foren/...&threadid=6497
Also wir hatten die Tage auch wieder Italiener drauf. Ist eigentlich jedes Jahr um die selbe Zeit (meist um Happy Kadaver rum).
Für mich hört sich dass immer so an, als würden zwischen den Gesprächen 5-Ton-Folgen gesendet. Es hat auch schon (zumindest im letzten Jahr) Fehlauslösungen gegeben, dass Meldeempfänger daraufhin ausgelöst haben.
Da ich aber kein italienisch kann, weiß ich nicht, ob es evtl. Funk-Taxis sind oder italienische BOS... ;-))
Gruß
Jens
Noch nie was von spielenden Feuerwehrkameraden auf dem Kanal gehört ?!!11elfeinsZitat von Dorsk51
BTW: Auf 490 Italiener hier im SL.
greetZ
CarloZ
der kann sogar fliegen...
"Prüft sorgfältig bevor ihr Bewährtes ändert, aber haltet nicht an Bewährtem fest, wenn die Lage dies nicht länger rechtfertigt und die bewährte Lösung nicht den Erfordernissen der Zukunft entspricht"
Scharnhorst
www.fwnetz.de
Den Franz Taxifunk hörst du auch so, aber auf nem anderen Kanal.Zitat von hannibal
Das sind jetzt nicht die klassischen Überreichweiten.
Ist ja quasi direkt nebenan :)
greetZ
CarloZ