Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Mithörfunktion

  1. #1
    Wasserwachtler Gast

    Mithörfunktion

    Hallo,

    wenn ich beim Pageboy2 die Mithörfunktion freischalte, und ich den raster bis nach unten drehe habe ich dann ein rauschen oder hat der schon einen Rauschunterdrückung??

  2. #2
    Registriert seit
    27.02.2002
    Beiträge
    5.255
    wenn du an dem rauschunterdrückungspoti gedreht hast, dann würde ich mir nun an deiner stelle nen funkmeßplatz für ca 5.000€ kaufen und das ding neu abgleichen oder du schickst ihn zum fachhändlicher ...
    wenn du das teil nun pie mal daumen einstellst wirst du zu 99% nie mehr freude damit haben.
    Wir lassen Messer und Gabel liegen ...
    ... um mit der "Schere" anderen zu helfen.

  3. #3
    Wasserwachtler Gast
    ne der melder ist zurzeit beim abgleich und bequarzen und codieren!! jetzt wollte ich nur wissen wen ich ihn wieder bekomme ob ich dann beim mithören ein rauschen habe oder nicht!! Mir ist aber gesagt worden, dass ich keines haben müsste wenn die Mithörfunktion freigeschalten ist!!

  4. #4
    Registriert seit
    27.02.2002
    Beiträge
    5.255
    du hast auch kein rauschen ... dafür gibts ja die rauschunterdrückung auch squelch genannt, sobald der fme nun ein signal empfängt das stark genug ist, öffnet die rauschsperre und gibt das signal an den lautsprecher weiter.
    Wir lassen Messer und Gabel liegen ...
    ... um mit der "Schere" anderen zu helfen.

  5. #5
    Wasserwachtler Gast
    genau das wollte ich wissen ob der melder das schon hat!!! Aber da ich jetzt weiß, dass er das hat bin ich ja zufrieden!!

  6. #6
    BJÖ Gast

    Mithörfunktion Pageboy II

    Hallo!! wie kann ich den Pageboy II auf Mithörn umstellen ????

  7. #7
    Registriert seit
    10.12.2001
    Beiträge
    773
    hmm, wenn du die suchfunktion benutzt hättest, dann wärst du auf diesen beitrag gekommen, da wird in der mitte des beitrags eine komplette tabelle mit allen möglichen jumperbelegungen online gestellt...

    http://funkmeldesystem.de/foren/show...ageboy+monitor
    ...man muss kein Meister oder Dipl. Ing. sein, man muss es können...

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •